omg, da packt man sich doch annen kopf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beadhanger schrieb:
jaja deine codecs und penisse..... :p
das mit den Codecs geht aber schon länger :( mein Windoof Media Player spielt seit neuestem ab und zu sogar VIDEOS ab.......aber der Winamp, da ging noch nie was........und als mir dann jemand gesagt hat wo ich welche Codecs herkriege, gings hinterher genauso wenig.......
naja egal......
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Polen liegt in Deutschland, bzw. in die Nordsee verlegt, bayern war teil der ddr...hilfe... ich bin zwar auch geborener ossi, aber sowas...*kopfschüttl*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
S_dzha_Raidri schrieb:
http://unf-unf.de/show.php?did=744

*kopfschüttel*
und ich bin schon kein heller kopf, aber die treiben´s noch auf die spitze...
wenn ich mal bedenke, dass Deutschland bei nem Erkundevergleich international mal den 2. Platz gemacht hatte vor kurzem, möchte ich nicht wissen, wie die anderen Länder so geantwortet haben! :D



vorausgesetzt freilich, diese Damen sind repräsentativ für`s Schulwissen aller eutschen! :rolleyes: :p ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
autsch, peinliche sache

aber um die ostdeutsche ehre mal etwas hoch zu halten, hab festgestellt dass sich die meisten westdeutschen weitaus schlechter in deutschland auskennen als der durchschnitts ostbürger. da wird ganz fix mal unser schönes weimar ins ruhrgebiet gepackt :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ScoX schrieb:
autsch, peinliche sache

aber um die ostdeutsche ehre mal etwas hoch zu halten, hab festgestellt dass sich die meisten westdeutschen weitaus schlechter in deutschland auskennen als der durchschnitts ostbürger. da wird ganz fix mal unser schönes weimar ins ruhrgebiet gepackt :D
wie???:eek:
gehört`s da denn nicht hin???




:p
:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ScoX schrieb:
autsch, peinliche sache

aber um die ostdeutsche ehre mal etwas hoch zu halten, hab festgestellt dass sich die meisten westdeutschen weitaus schlechter in deutschland auskennen als der durchschnitts ostbürger. da wird ganz fix mal unser schönes weimar ins ruhrgebiet gepackt :D
:confused: das is aber sehr sehr blöd.........
naja gut, ich wohn jetzt net GANZ am anderen Ende der Welt, aber Weimar...vielleicht hats jemand mit Heumar verwechselt? das' ja so zu Köln gehörig......kommt man halt öfters mal vorbei auf der Autobahn...

wir hatten doch neulich erst diesen Thread mit dem Spiel wo man tippen muss welche Stadt wo ist?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
LOL

:D:D:D

das ist ja nicht zu fassen.... allerdings, ich hab mal ein paar klassenarbeiten von hauptschülern unserer schule korrigiert und einigen würde ich das durchaus auch zutrauen...

aber eigentlich ja echt traurig.... vorallem die, die polen erst mitten nach deutschland und dann in die nordsee gepackt hat......


ich mein, gibt es denn tatsächlich menschen, die anscheinend noch nie eine deutschlandkarte gesehen haben? ich dachte, sowas gibt es nichtmal im osten

na ja wie gestern im erdkunde-lk
lehrer: "zählt mir mal ein paar schwellenländer auf"
schüler: "mexico, afghanistan, tunesien, südafrika, brandenburg...." :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Irgendwann haben wir mal im Biounterricht was durchgenommen von wegen "Multi-X". Dabei tritt das X-Chromosom zwei- drei- oder noch mehr Male auf. Die betroffenen Personen sollen angeblich besonders schlank und gutaussehend sein, aber die geistigen Leistungen bleiben dafür etwas zurück. Vielleicht stimmt es ja doch?!? Wir Schüler hielten das damals für einen Aprilscherz.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Irgendwann haben wir mal im Biounterricht was durchgenommen von wegen "Multi-X". Dabei tritt das X-Chromosom zwei- drei- oder noch mehr Male auf. Die betroffenen Personen sollen angeblich besonders schlank und gutaussehend sein, aber die geistigen Leistungen bleiben dafür etwas zurück. Vielleicht stimmt es ja doch?!? Wir Schüler hielten das damals für einen Aprilscherz.
aaaaach, Klinefelter und so?