Olympia London 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Oh man, für deine Kommentare sollte manchmal Prügelstrafe einführen. Ich fühle mich bei so einem Anschlag betroffen ob der nun in London, Madrid oder Berlin ist....
Samma, man kann auch echt jeden Kommentar vom Pomes falsch verstehen wenn man nur will. Ich glaub kaum dass er das irgendwie böse gemeint hat oder so.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
ich find es cool!

einfach nur deshalb weil es dann immer tagsüber übertragen wird und nicht nachts übertragen wird aufgrund der zeitverschiebungen!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich find es cool!

einfach nur deshalb weil es dann immer tagsüber übertragen wird und nicht nachts übertragen wird aufgrund der zeitverschiebungen!

Nun ja, das hätten wir bei Paris und Madrid auch gehabt, und sogar New York is nur 5 (?) Stunden entfernt. Naja, was wir wohl 2012 machen, das is ja doch nochn paar Jahre hin. Hey, aber vielleicht is ja bis dahin Headbangen Olympisch!?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Das kann ich aus deiner Sicht vielleicht verstehen. (Ich sehs als relativ egal an, denn ich find nicht dass es besonders negativ gemeint war, zumal es Bezug zu dem Olympia-Artikel da hatte.) Dann nimm ihm das meinetwegen übel; mehr aber nicht.
*unterschreib*
 
L

Lord Soth

Guest
*gähn*

Olympia... *schnarch*....





....*aufwach* Hm, war was? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
PowerMetaler schrieb:
..hin. Hey, aber vielleicht is ja bis dahin Headbangen Olympisch!?

Dann kann man endlich die Olympiade nach Wacken holen!!! :D

Edit: Lieber nicht. Mit al den Sicherheitsmassnahmen die dort dann getroffen werden, ist's unmöglich ruhig ein Festival zu geniessen. (Die Amis haben immer Angst)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Quark schrieb:
Dann kann man endlich die Olympiade nach Wacken holen!!! :D

Edit: Lieber nicht. Mit al den Sicherheitsmassnahmen die dort dann getroffen werden, ist's unmöglich ruhig ein Festival zu geniessen. (Die Amis haben immer Angst)
Das stimmt. Dann doch lieber in London...