Olympia London 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Schnaps für den Trinker
Die Vergabe der olympischen Spiele nach London ist eine Katastrophe, die den Weltfrieden bedrohen kann. Jeder, der in Zukunft eine Entscheidung gegen London treffen wird, muss mit einer Nation rechnen, die das Verlieren endgültig verlernt hat.

hier der link zum artikel bei spiegel.de

meinungen?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
An sich bin ich nicht sonderlich interessiert an den Olympischen Spielen. Und wenn das IOC entschieden hat, daß die Engländer das machen dürfen, dann sollen sie von mir aus. Aber die Glosse war lustig ;). Ein bißchen mehr Weihrauch im protestantischen England wird auch dem Papst gefallen. Auch wenn sie sich nur selbst beweihräuchern :).

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
:eek:

"Was hindert die Briten jetzt eigentlich daran, Schleswig-Holstein anzugreifen? Nicht, dass es schade wäre um Schleswig-Holstein, aber hier geht es ums Prinzip."

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
PowerMetaler schrieb:
Hm, ob der Autor von dem Artikel was geahnt hat? Grad ham die Briten auf jeden Fall ordentlich auf den Sack gekriegt....
Ich bezweifle, daß das was miteinander zu tun het.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
PowerMetaler schrieb:
Das hier auch einige dauern alles in den falschen Hals bekommen. :-/
Das war bestimmt witzig gemeint, aber lachen kann ich über den Kommentar auch nicht. Aber ich kann verstehen was Du sagen wolltest.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Das war bestimmt witzig gemeint, aber lachen kann ich über den Kommentar auch nicht. Aber ich kann verstehen was Du sagen wolltest.

eigentlich wollt ich das nur auf dem niedrigen Niveau des Spiegel Artikels kommentieren, aber da wars wohl bei diesem und jenen mal wieder zu neblig....