Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Und ich kann deinen Post teuer werden lassen. Dagegen hilft auch kein Moderator.

Verstehe nicht, wieso man hier Leute ankacken muss, weil jemand ne normale Frage stellt. Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, du anscheinend schon.

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Mister Jott, bist uff meiner Igno liste, kannst schreiben wat de will...seh ich nicht mehr. Hab dich gemeldet beim Modi. Nervst mir zu viel :cool:

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Da versteht einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, was mich aber nicht überrascht.

Egal. Vielleicht schau ich mal vorbei am Freitag und warte ab, wie das Ignore live funktionieren soll..

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Mach dich doch selbst raus. Und ich wär ein bißchen vorsichtiger mit Kraftausdrücken in Foren, sowas kann schnell teuer werden.

Und ich kann deinen Post teuer werden lassen. Dagegen hilft auch kein Moderator.

Verstehe nicht, wieso man hier Leute ankacken muss, weil jemand ne normale Frage stellt. Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, du anscheinend schon.

Da versteht einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, was mich aber nicht überrascht.

Egal. Vielleicht schau ich mal vorbei am Freitag und warte ab, wie das Ignore live funktionieren soll..

Du bist eine ganz, ganz erbärmliche Wurst.:)

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Uff, ok ich lass euch dann mal euren Kindergarten hier. Ist ja sowieso nichts sinnvolles mehr zu erwarten, wo ihr euch so schön eingeschossen habt. Schönen Abend.