Mach dich doch selbst raus. Und ich wär ein bißchen vorsichtiger mit Kraftausdrücken in Foren, sowas kann schnell teuer werden.mach dich raus hier...das ist mein Tread....solche Idioten wie dich brauch ich hier nicht
Mach dich doch selbst raus. Und ich wär ein bißchen vorsichtiger mit Kraftausdrücken in Foren, sowas kann schnell teuer werden.mach dich raus hier...das ist mein Tread....solche Idioten wie dich brauch ich hier nicht
Mach dich doch selbst raus. Und ich wär ein bißchen vorsichtiger mit Kraftausdrücken in Foren, sowas kann schnell teuer werden.
Mach dich doch selbst raus. Und ich wär ein bißchen vorsichtiger mit Kraftausdrücken in Foren, sowas kann schnell teuer werden.
Und ich kann deinen Post teuer werden lassen. Dagegen hilft auch kein Moderator.
Verstehe nicht, wieso man hier Leute ankacken muss, weil jemand ne normale Frage stellt. Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, du anscheinend schon.
Da versteht einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, was mich aber nicht überrascht.
Egal. Vielleicht schau ich mal vorbei am Freitag und warte ab, wie das Ignore live funktionieren soll..
Du bist eine ganz, ganz erbärmliche Wurst.![]()
*ONKEL TOMauflegt* ... *sing* ..."... ich hab BON SCOTT noch live gesehen ... " ...
Da dat 20.000er Treffen dieses Jahr wohl flach fällt, schliessen BL und ich uns dem Mumie ... ähm Old School Treffen bestimmt an ...![]()
Sag mir das mal ins Gesicht nächste Woche, freu mich drauf.
Ach nun komm, lass es doch mal gut sein, bitte![]()
Da laufen nette Leute rum die auf passen, Security, roten und blauen shirt, die werd ich rufen....bin ja zum Spaß da....den werd ich mir von Dir nicht versauen lassen.![]()
von miiir? Aberaberaber....ich hab dochgarnixgetan....*schnief*
![]()