M
MetalHeart_666
Guest
Ich sags mal so...ich leih dir mein Shirt und hier kannste dir eins für dich ersteigen.
Eigentlich wollte ich das Shirt gern behalten, weil es wohl höchstwahrscheinlich mein letztes WOA sein wird.
Ich sags mal so...ich leih dir mein Shirt und hier kannste dir eins für dich ersteigen.
Eigentlich wollte ich das Shirt gern behalten, weil es wohl höchstwahrscheinlich mein letztes WOA sein wird.
Zieh dat aus 2009 an...o.k.
ich werd bestimmt nächstes Jahr wieder in Wacken sein und wir 2 auf dem Rock Hard gel
Hihi...ich zieh WOA Shirts von 99 - 2001 an.
Von 97 hab ich leider keins.
Ich hab noch ein Bandlist-Shirt von 2001 Doppelt...aber das DARFST du leider nicht anziehen.
so was würde ich auch nie machen...Tourshirt tragen wo ich nicht war....will dies jahr eins von Grave Digger...das Bandlist in Blau und mal sehn...vielleicht Maiden oder noch ein Dio und das bunkern
Wieso bunkern? Willste diese Shirts nicht anziehen?
nur das 2 Dio wenn ich noch eins bekomm
Hä..versteh ich jetzt nich.
Wat willste mit 2 Dio Shirts.
Bunkern und wenn das eine Shirt putt is das andere anziehen?
Soooo oft trägt man die Shirts ja nu auch nicht. Hab hier Shirts von anno Tuck die sehen aus wie neu.
ach du alter Mann....Hirnzellen wollen net mehr so wa
Ich hatte Frühschicht, bin im Arsch und mir tuhn die Knochen weh!
Wenn du die Nacht losfährst hör Verkehrsfunk. Auf der A2 zw. Hannover Nord Hannover-Ost und entgegende Fahrtrichtung sind einige Baustellen. Wie es davor aussieht weiss ich nicht. Falls du im Stau stehst und es nicht rechtzeitig zu mir schaffts, fahr auf die Garbsener Raststätte.
mach ich....darum düs ich ja auch schon um 0 Uhr los...wegen Stau Gefahr...aber glaub in der Nacht werd ich gut durch kommen mit lauter Mucke im Auto und dauergrinsen
Ich steh um 5 uhr auf.
wenigsten ein bißchen auspennen.
wenn ich um 4 schon bei dir bin klingel ich dich aus dem Bett....
mal sehn vielleicht ne Stunde noch in Wacken hinlegen....bin sonst fast 27 STD. wach bis zum Ende der Dio Movieshow... mal sehen....
Du weisst doch gar nich WO ich penn.
aber wo die Klingeln sind weiß ich.......sag olle Socke....biste bei Dir oder bei Moni...spuck es aus......schüttel schüttel