Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ich mach heute noch einen GANZ ruhigen...muß nur noch Hackbällchen braten und mich festivalhübsch machen. Feddich :) Hach, i froi mi!

Da will man etwas pennen...weil man in der Nacht fährt....da klingelt...dat Tele...der ruft net wieder an....hab ich den eben zur Sau gemacht....Nu bin ich wach...ab inne Wanne und Kaffee koch, ich freu mich schon.... endlich geht es los :D

M

MetalHeart_666

Guest
Da will man etwas pennen...weil man in der Nacht fährt....da klingelt...dat Tele...der ruft net wieder an....hab ich den eben zur Sau gemacht....Nu bin ich wach...ab inne Wanne und Kaffee koch, ich freu mich schon.... endlich geht es los :D

Hab ich was verpasst? Bei mir gehts morgen um 6 Uhr los.:o:p:D

M

MetalHeart_666

Guest
das aus dem X mas Paket

Das is doch Moni ihr seins. Is n Girly Shirt in M.

Hab doch damals 2 Packages bestellt...eins für mich und eins für Moni.
Und da Moni ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mit nach Wacken kommen kann, bekommste doch von uns das Ticket.;)

Oder willste mein Shirt haben?

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Das is doch Moni ihr seins. Is n Girly Shirt in M.

Hab doch damals 2 Packages bestellt...eins für mich und eins für Moni.
Und da Moni ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mit nach Wacken kommen kann, bekommste doch von uns das Ticket.;)

Oder willste mein Shirt haben?

Da ich letztes Jahr och schon kein Shirt hatte, wäre das ganz lieb, bezahl dir ja och vollen Preis....;)