Oldschool Smalltalk Ecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hast Du Gewürznelken da? Drauf herumkauen. Das Nelkenöl wirkt Wunder!

Sonst Not-Apotheke, die Salbe heisst Kamistad-Gel (das alles verdammt gut kennt )

Armes AltesSchul.. :(

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Hast Du Gewürznelken da? Drauf herumkauen. Das Nelkenöl wirkt Wunder!

Sonst Not-Apotheke, die Salbe heisst Kamistad-Gel (das alles verdammt gut kennt )

Armes AltesSchul.. :(

Gewürznelken helfen bei mir net, kenn ich schon...
trotzdem danke dir
Nehm die Iboprofen....bis morgen früh halt ich das noch aus.....muss ich och wohl....;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gewürznelken helfen bei mir net, kenn ich schon...
trotzdem danke dir
Nehm die Iboprofen....bis morgen früh halt ich das noch aus.....muss ich och wohl....;)

Auauaua...das schlimme ist ja das Betäubungen bei Entzündungen so wenig helfen...*grusel*...ich hatte das ganz schlimm letztes Frühjahr, und bei der Zahnreinigung hat die ZÄ ca. 25 mal nachgespritzt :D War aber nicht schlimm, ich war nur total stoned irgendwann *gg*

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Auauaua...das schlimme ist ja das Betäubungen bei Entzündungen so wenig helfen...*grusel*...ich hatte das ganz schlimm letztes Frühjahr, und bei der Zahnreinigung hat die ZÄ ca. 25 mal nachgespritzt :D War aber nicht schlimm, ich war nur total stoned irgendwann *gg*

Hauptsache danach gehts mir besser....kann se 30 mal spritzen