Oldschool Smalltalk Ecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Oha,das ist dann in der Tat nicht mehr witzig.

Ätzend.:mad:
Hier in der Wohngegend ist es sehr ruhig,gut ....im Sommer ein paar Gartenpartys,aber das kann ich gut verkraften. Ansonsten nervt keiner.

Schmeisss Wasser drauf...auf die Lackaffen im Cabrio!:D:rolleyes:

In der Tat.:mad:

Sei froh. Da wo ich vorher gewohnt habe war nachts ABSOLUTE Ruhe...das war herrlich.:)

Wasser is zu schade dafür...ein faules rohes Ei wär angebracht. Bei manchen ne Schweinshaxe.;):D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
In der Tat.:mad:

Sei froh. Da wo ich vorher gewohnt habe war nachts ABSOLUTE Ruhe...das war herrlich.:)

Wasser is zu schade dafür...ein faules rohes Ei wär angebracht. Bei manchen ne Schweinshaxe.;):D

Oder direkt runterschiffen!:mad:

Jai,ch bin auch froh,deswegen möchte ich hier auch ungern wech aus der Ecke....mal gucken,ich hoffe,daß das alles so machbar ist in Zukunft!:)

M

MetalHeart_666

Guest
trotz 3 Tabletten imma noch Schmerzen. Den Zahnarzt wo ich Freitag war....werd ich der Ärztekammer melden. Bin um 3 Uhr mit Schmerzen uff gewacht. Morgen, gehts nach Betzdorf.....zum Zahnarzt.

upps..hört sich nix gut an.:eek:

Hatta dir Vitamin C Tabletten gegeben??