"Old School" Thrash Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bitte! Und jetzt reinhören... wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder, wenn du dir das meiste angehört und gekauft hast!:D

Wo du auch nachlesen solltest (wenn auch nicht alles 100% vollständig ist bzw. manche Platten besser als dort beschrieben sind), ist hier:

http://www.classicthrash.com/

;)

Dankeschön. :) Wenn ich bis dahin irgendwo Geld gefunden hab, hab ich ein paar Platten. :D
Enforcer klingen echt nicht schlecht. Des weiteren hab ich festgestellt, dass sie in neun Tagen ein paar Kilometer stadteinwärts von mir ein Konzert haben. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Dankeschön. :) Wenn ich bis dahin irgendwo Geld gefunden hab, hab ich ein paar Platten. :D
Enforcer klingen echt nicht schlecht. Des weiteren hab ich festgestellt, dass sie in neun Tagen ein paar Kilometer stadteinwärts von mir ein Konzert haben. :D

Hehe... dann sehn wir uns ja in Würzburg! Bin nämlich da aufm Fist Held High!:D:D:D

(Portrait machen Headliner, kann ich dir auch sehr empfehlen, auch wenns kein Thrash sondern ganz alte Mercyful Fate auf Speed ist, aber egal!;))
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hab mich das Wochenende jetzt mal hingesetzt und etwas rumgehört, und folglich dann auch CD-mäßig etwas zugeschlagen. :D

Anthrax - State Of Euphoria
Artillery - Terror Squad
Onslaught - Power From Hell
Onslaught - The Force
Overkill - Horrorscope
Whiplash - Power And Pain/Ticket To Mayhe
Whiplash - Insult To Injury/Live NY 89

Und, worauf ich besonders stolz bin: Num Skull - Ritually Abused :)
 
L

Lord Soth

Guest
Hab mich das Wochenende jetzt mal hingesetzt und etwas rumgehört, und folglich dann auch CD-mäßig etwas zugeschlagen. :D

Anthrax - State Of Euphoria
Artillery - Terror Squad
Onslaught - Power From Hell
Onslaught - The Force
Overkill - Horrorscope
Whiplash - Power And Pain/Ticket To Mayhe
Whiplash - Insult To Injury/Live NY 89

Und, worauf ich besonders stolz bin: Num Skull - Ritually Abused :)

Sehr fein! ;)

Von Artillery kann ich dir die "By Inheritance" wärmstens ans Herz legen!:cool:


Num Skull.... ist das dieses gammelig aufgemachte Bootleg auf CD, oder haste dir die LP besorgt? Feines Ding auf jeden Fall!
 
L

Lord Soth

Guest
Bitte?! :eek: Ich werde gerufen? :o

Im Shop habe ich sie nicht, war 'ne Sonderbestellung für den Herrn Albtraum.

Ich empfehle als Nachwüchsler Spellbound! Haben viel Destruction gehört in der Vergangenheit.

BYWAR aus Brasilien sind Destruction-Fans auch zu empfehlen!;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sehr fein! ;)

Von Artillery kann ich dir die "By Inheritance" wärmstens ans Herz legen!:cool:


Num Skull.... ist das dieses gammelig aufgemachte Bootleg auf CD, oder haste dir die LP besorgt? Feines Ding auf jeden Fall!

Die CD, wegen einer Platte will ich mir noch keinen Plattenspieler zulegen. ;) Und ich hab Zweifel, dass mei Vater begeistert wär, würd ichs auf seinem im Wohnzimmer hören. :D

Bitte?! :eek: Ich werde gerufen? :o

Im Shop habe ich sie nicht, war 'ne Sonderbestellung für den Herrn Albtraum.

Ich empfehle als Nachwüchsler Spellbound! Haben viel Destruction gehört in der Vergangenheit.

Danke, ich werd mal reinhörn.
 
L

Lord Soth

Guest
musste machen,wenn der alte nich da is...hab ich früher auch so gemacht;)

Oder selber einen Plattenspieler zulegen und mit Vinylsammeln anfangen!:D

Oder einfach so Vinyl kaufen und den Spieler später, hab ich damals so gemacht. Heute würd ich mich ärgern, wenn ichs nicht getan hätte. Sind viele Schätzchen dabei....;)