Old School Camp(Ü50)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von OstseeOnkel, 08. August 2019.

  1. OstseeOnkel

    OstseeOnkel Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nun schon auch ein Wackenveteran und werde nicht jünger.Die letzten male standen wir ziemlich weit hinten und die langen Wege merken meine Knochen denn doch schon mit 54:D.Ich denke das es anderen in meinem Alter genauso geht und man überlegt zweima ob man runter geht und da bleibt weil ja 2 Stunden später die nächste Band spielt die du sehen willst:cool:.Lange rumstehen und warten geht auch nicht weil denn hat man "Rücken":D.Hinsetzen is auch nicht immer möglich wegen dem Wetter:confused:! Nichts desto trotz möchte ich auf Wacken nicht verzichten.....Lange Rede ,kurzer Sinn....man könnte ma so als Vorschlag etwas weiter vorne zu den Bühnen ein "Old School Camp",quasi ein Ü50 Camp einrichten damit "Die Alten" :Des etwas einfacher haben.Wäre echt ne coole Sache für uns Alten:D

    Rain or Shine.....see you next Year
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Ganz einfach, werd Mitglied in der Full Metal Army und du kannst auf deren Platz mitzelten, Ruhe, Zentrale Stromversorgung, Duschen in direkter Nähe.
    Das Alte Säcke Camp als Nachbarn un tust dabei was gutes für den Nachwuchs!
    Die F:M:A ist auf Platz K also ziemlich weit vorne und hochgelegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2019
    OstseeOnkel gefällt das.
  3. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    144
    Waren dieses Jahr auf K;)
    Der Rest stimmt.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    steht da doch...jetzt :D
     
    langeneg gefällt das.
  5. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Direkt daneben bitte das "Dicke Frauen mit Bürorücken" Camp! Mit gut beleuchteten Wegen, siehe Frauenparkplätze im Parkhaus.
     
  6. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    340
    Dann will ich auch ein "Dicke Männer mit Bürorücken" Camp. Selbstverständlich ohne Frauenparkplatz:ugly:
     
  7. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.850
    Zustimmungen:
    2.631
    Als U50 ging es von K hervorragend! So gut sogar, dat ich auf Q gegangen bin. :D
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.422
    Zustimmungen:
    7.320
    Baah .... Du hast Dich verlaufen und wir haben Dich behalten. So war das :p
     
    Quark gefällt das.
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    sososo da kidnappt ihr meinen kleinen Belgier?! Schämt euch! :o :D
     
  10. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Unseren!:D
     
  11. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.845
    Hmm.... ich dachte immer, das ist sowas wie die "Kiss Army" :D Danke für den Hinweis!!!
     
    Wackentom gefällt das.
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.850
    Zustimmungen:
    2.631
    :p:ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Quittung ? :p :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
  15. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Ist beim Finanzamt, wegen der Einkommensteuererklärung.
     

Diese Seite empfehlen