Old School Camp(Ü50)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich bin ja nun schon auch ein Wackenveteran und werde nicht jünger.Die letzten male standen wir ziemlich weit hinten und die langen Wege merken meine Knochen denn doch schon mit 54:D.Ich denke das es anderen in meinem Alter genauso geht und man überlegt zweima ob man runter geht und da bleibt weil ja 2 Stunden später die nächste Band spielt die du sehen willst:cool:.Lange rumstehen und warten geht auch nicht weil denn hat man "Rücken":D.Hinsetzen is auch nicht immer möglich wegen dem Wetter:confused:! Nichts desto trotz möchte ich auf Wacken nicht verzichten.....Lange Rede ,kurzer Sinn....man könnte ma so als Vorschlag etwas weiter vorne zu den Bühnen ein "Old School Camp",quasi ein Ü50 Camp einrichten damit "Die Alten" :Des etwas einfacher haben.Wäre echt ne coole Sache für uns Alten:D

Rain or Shine.....see you next Year
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin ja nun schon auch ein Wackenveteran und werde nicht jünger.Die letzten male standen wir ziemlich weit hinten und die langen Wege merken meine Knochen denn doch schon mit 54:D.Ich denke das es anderen in meinem Alter genauso geht und man überlegt zweima ob man runter geht und da bleibt weil ja 2 Stunden später die nächste Band spielt die du sehen willst:cool:.Lange rumstehen und warten geht auch nicht weil denn hat man "Rücken":D.Hinsetzen is auch nicht immer möglich wegen dem Wetter:confused:! Nichts desto trotz möchte ich auf Wacken nicht verzichten.....Lange Rede ,kurzer Sinn....man könnte ma so als Vorschlag etwas weiter vorne zu den Bühnen ein "Old School Camp",quasi ein Ü50 Camp einrichten damit "Die Alten" :Des etwas einfacher haben.Wäre echt ne coole Sache für uns Alten:D

Rain or Shine.....see you next Year
Ganz einfach, werd Mitglied in der Full Metal Army und du kannst auf deren Platz mitzelten, Ruhe, Zentrale Stromversorgung, Duschen in direkter Nähe.
Das Alte Säcke Camp als Nachbarn un tust dabei was gutes für den Nachwuchs!
Die F:M:A ist auf Platz K also ziemlich weit vorne und hochgelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OstseeOnkel

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Ganz einfach, werd Mitglied in der Full Metal Army und du kannst auf deren Platz mitzelten, Ruhe, Zentrale Stromversorgung, Duschen in direkter Nähe.
Das Alte Säcke Camp als Nachbarn un tust dabei was gutes für den Nachwuchs!
Die F:M:A ist auf Platz F also ziemlich weit vorne und hochgelegen.
Waren dieses Jahr auf K;)
Der Rest stimmt.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Direkt daneben bitte das "Dicke Frauen mit Bürorücken" Camp! Mit gut beleuchteten Wegen, siehe Frauenparkplätze im Parkhaus.