Oktober 2004 - mein Coming-Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
also für mich schon !
so diskutier ich halt nunmal.
und wie bereits erwähnt, in schreibform diskutieren is anstrengend und teilweise schwierig
FUER DICH SCHION ist kein argument und auch du kannst dummschwaetzen. ich nicht. Ich bin altklug. aber von einem zum anderen zu hopsen ist keine tugend sondern nun mal falsch, Codo.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
FUER DICH SCHION ist kein argument und auch du kannst dummschwaetzen. ich nicht. Ich bin altklug. aber von einem zum anderen zu hopsen ist keine tugend sondern nun mal falsch, Codo.
wennste meinst. find ich zwar jetzt nich, aber gut, werd ich mir vornehmen nich immer zu hopsen.

altklug is aber nich gut

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Codo: Lol - wie gemein :D
war schon lustig mit den beiden...

"Ich liebe dich!!!" :D
und das war der ca. sechste Satz den er zu mir gesagt hat :D

@ Karsten - nee, der eine hat zu Codo gesagt sie sei 20, und dafür hat der andere mich angegraben...nuja...von mir aus :rolleyes:

@ topic - hab den Faden verloren :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
@ Codo: Lol - wie gemein :D
war schon lustig mit den beiden...

"Ich liebe dich!!!" :D
und das war der ca. sechste Satz den er zu mir gesagt hat :D

@ Karsten - nee, der eine hat zu Codo gesagt sie sei 20, und dafür hat der andere mich angegraben...nuja...von mir aus :rolleyes:

@ topic - hab den Faden verloren :D

du lachst da ??? blöde kuh :p:p;)

und der ganz andre @ Karsten, der hat voll in die menge gekotzt :D hast du das mitkriegt Kate ?