Oje,... Alles steht unter Wasser!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Also bei uns in der schweiz ist das wetter sehr schön. es ist sonnig und etwa um die 25 grad warm

hoffe natürlich auch, dass es am wacken nicht regnen wird, will ja schliesslich mein zelt nicht voller schnecken haben......*igiiiit*
:(

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich hab da keine Angst das was ausfällt ... die Bühnenbauer haben schon erfahrung mit Open Air´s und die wisen schon was die bei so30-40 cm matsche zu tun haben ....
Ich weiß zwar nicht ob des geht, aber Ich Tippe da mal auf ne art Pfahlbauten oder so....

Und ob ich da nu nass werde oder net.... egal ... Bier!

Und zur not, wenn alles absäuft, wird im Autogepennt und zur Bühne geschwommen...

Ich lass mir von so einem unwichtigem etwas wir Wetter nicht das WOA versauen... dafür freu ich mich schon viel zulange ...

~beer666~

4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Ball flach halten junx... heute nachmittag war sogar schon im norden hier halbwegs sonne und blauer himmel.. und am mittwoch soll es definitiv aufhören zu regnen und ab freitag sogar schönes rel. warmes sonniges wetter aufkommen.. also wird schon alles werden!!...

PARTY ON!! :p

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also auf etwas Regen müssen wir uns wohl einstellen.
Halten wir es mit Torfrock: Dat matscht so schön, das matscht so gut! :D
Hoffe nur, das es nicht so windig ist, dass der Pavillon wegweht. Mit Heringen fest verankern, nützt ja nichts, da brechen dann einfach die Stangen, wie wir letztes Jahr gemerkt haben.
Mein Zelt hält ja einen Sintflut aus, solange dass Wasser nicht so hoch steht, dass es zum Eingang hereinläuft.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Nacktschnecken reagieren auf Bier, oder wie war das .... musst 2-3 dosen aufschneiden und bis zum rand in den Boden eingraben, da stürzen sie sich dann zum sterben in Bier rein!!!