Oje,... Alles steht unter Wasser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
Klasse! Ich habe schon echt die Befürchtung das Wacken abgesagt wird! Da steht Alles unter Wasser!!! :o
Es gibt Drei Möglichkeiten:

1. Wir müssen zwangsweise Verzichten da Alles abgeblasen wird.
2. Unsere Zelte müssen Schwimmen lernen, und wir werden Alle
im Matsch baden.
oder 3. Die Sonne scheint in den nächsten 9 Tagen so stark das Alles troknet!

Hoffen Wir das Beste!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, nach der Prognose regnets noch bis Mittwoch....AUHAUERHA!!

Nur an Wacken Sonnenschein reicht bald nicht mehr....

Argh, ich WILL nicht schwarzmalen, ehrlich nicht...aber es sieht böse matschig aus !!! :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich denke da gar nicht mal an die zelte, mir geht es echt um den Bühnenaufbau.....das sappscht ja alles weg!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gummistiefeleinpack*
wie jetzt, trockenlegen...?
*spateneinpack* *schonmal pläne für die kanalisation im forumcamp ausdenk*

boah, leute, wenn das ausfällt, lauft ich amokk, aber ganz gewaltig. und zwar auf dem campingplatz da hinten umme ecke.. also wirklich, dann mach ich da meine eigenes wacken... *angsthab*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Genau richtig....damit ernenne ich Dich zum Ehren-Ditschi auf Zeit....

es gibt auch "lappschen": "faul herumhängen und dabei Bier zu sich nehmen"
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
*argh*

DAS darf nicht ausfallen! Hey ich habe mich so ins Zeug gelegt dieses Jahr daß das klappt! Dann fiel letzte Woche meine Mitfahrgelegenheit aus! Der Hund hat das Zelt kaputt gebissen! All das ist neu geregelt! Es muss einfach hinhauen!!!!
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
hi loitz!
glaubt ihr echt, die wuerden das ausfallen lassen? das wäre doch die finanzielle katastrophe für die orga. also ich denke, es wird in jedem fall stattfinden, wenn nicht tatsächlich das grösste unwetter aller zeiten kommt. ausserdem muss man es doch mal so sehen, wenns jetzt die ganze zeit scheiss wetter ist, dann steigt die wahrscheinlichkeit, dass in 10 tagen praechtigstes wetter ist :)
denn irgendwann muss die sonne ja mal wieder durchkommen.

deshalb: gummistiefel einpacken, ölzeugs einpacken, zelt nochmal imprägnieren und auf gehts!!!

greetz, A:L:D:I