Oho, hab schon wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... was schreckliches gesehen.-> Das neue Lied von den No Angels! UND ICH MAG DAS! (glaub ich) helft mir das dies nich so ist.

Ich geh Kapputt!!
 
G

Guest

Guest
Die Blonde ist doch geil ...*hechelsabber*
Daylight in your eyes von Tobi Schlegel ist ganz lustig
 
G

Guest

Guest
eile zum W:O:S
und wir werden den dämonen mit Löwensenf extrascharf austreiben (eine lette sollte reichen)

cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
No Angels? Mach dir nix draus! Diese 5 Gören sind die weiblichen Reincarnationen der/des Antichristen! Sacht doch schon mehr oder weniger der Name!
Ich geb dir n Tip, wie du diesen Dämonen, der scheinbar in dir schlummert und dich dieser gefährlichen Pornomusik gefügig macht, austreiben kannst!
Setz dich vorn Fernsehr, warte bis diese Schluckluder auf dem Bildschirm auftauchen und mach den Sound aus. Dann stellst du die Stereoanlage an, machst am besten "hachte" Musik an und ja, du glaubst es kaum! Schon spielen diese 5 bildhübschen (naja 4, denn die lockige Rothaarige sieht echt kacke aus mit ihrem schiefen Maul) Hupfdohlen deine Lieblingsmusik, haha Lieblingsmusik, son scheisswort!!!
Und es geht noch viel besser! Mach das bei jedem Lied auf Viva und plötzlich wird Viva zu deinem Lieblingssender! Geile Frauen, und das bleibt wohl unbestritten, trotz BUFFALOES, die sich gleichzeitig mit knackigen Titten zum Rythmus von Soilwork oder In Flames bewegen! Einfach nur geil! Ein leckrer Gerstensaft im Kollektiv verstärkt das Glücksgefühl noch erheblich hahahahaha!!!!
May your fire burn forever
www.accb.de
www.bostov.de
 
G

Guest

Guest
... und wer ist No -Angels? der band name hört sich doch gar net schlecht an.

aber anscheinend ist das wieder so eine kommerz scheisse.

aber hey, es kann dir niemand das lied gutzufinden. ich hör auch gerade Millencolin. aber das ist ja auch was anderes
 
G

Guest

Guest
ja es ist kommerz kacke, kennst du die sendung popstar auf rtl2, da wo sie ne band wie spice girls zusammenstellen wollten und das alles (casting - training - auswahl ...) übertragen haben? Die sind des ergebniss davon!
Hoffe des reicht als info!

Gruß,

Qwerty!
 
G

Guest

Guest
WTF guckt hier jemand VIVA?

visit http://www.metal-mania.de
Death To VIVA, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
die Blonde eis GEEEEEEEIL! kennt ihr daylight von Dry Rot?? Das hört sich supergenial an!!! Echt mal ein cooles cover!
 
G

Guest

Guest
Die roothaarige is SCHEISSHÄSSLICH ...und der Rest is auch nich besser ...bei der Scheißmucke sollten wenigstens die Schnitten geil aussehen...

ODER? ICH HAB DOCH RECHT?!


Heavy SENF is the Law!!!



P.S.: <Phantomschmerz-Nebensitzer> DORO rulez!!!

P.P.S.: <Phantomschmerz> recht haste!