Oho, hab schon wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich würde nicht sagen, dass die übertrieben hässlich sind (abgesehen von der rothaarigen)
 
G

Guest

Guest
Nene Leudde!
Die Rothaarige sieht im Vergleich doch echt arm aus, besonders deises schiefe Maul macht mir zu schaffen! Aber so richtich hässlich isse natürlich nicht! Und überhaupt, wir wissen doch, wahre Schönheit kommt von innen! hahahah!!!!
 
G

Guest

Guest
aber nicht von ihnen (man was für ein beschissenes wortspiel)
ich gebe zu es war weder übertrieben noch ansatzweise lustig
schande über meinen senf
 
G

Guest

Guest
Ich finde die haben alle voll die geilen CHARAKTEREIGENSCHAFTEN!!!

SENF IS NUR WAS FÜR METALLER!!
 
G

Guest

Guest
hahahaha!!! genau, ich stimme voll und ganz mit Demon überein! Kurz und knackich deien Antwort!!!!
Der Demon is korrekt!
Ich fine auch, die No Angels haben super Charaktereigenschaften hahahaha!!!
www.bostov.de
 
G

Guest

Guest
also, ich sach mal, wenn man denen den Kopf abschlägt, könnte man nochmal drüber reden, aber ansonsten... SENF !

Cthulhu