ohne Karte auf Campinggelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das habe ich gehofft ;) Hätte ja sein können, daß du jemanden verarschen willst :mrgreen:
Warum bist du nicht da?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Das habe ich gehofft ;) Hätte ja sein können, daß du jemanden verarschen willst :mrgreen:
Warum bist du nicht da?

ich hab doch noch nie jemanden verarscht, weist du doch :rolleyes: :D

da die gemeinde vor kurzem erst über 6.000 euro wegen ner kanalsanierung von mir haben wollte ist mein sparbuch ziemlich leer und da muss man halt sparen wo nur geht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
sauerkrautpizza schrieb:
ich hab doch noch nie jemanden verarscht, weist du doch :rolleyes: :D

da die gemeinde vor kurzem erst über 6.000 euro wegen ner kanalsanierung von mir haben wollte ist mein sparbuch ziemlich leer und da muss man halt sparen wo nur geht.

Oh man, zum Glück besitze ich kein Haus ;)

Nöööö, du hast noch niemanden verarscht :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das glaube ich dir aufs Wort. Scheisse sowas.

Stell dich schonmal drauf ein, daß du nächstes Jahr eine Bootsfahrt über den Main machst. Wir sind alle eingeladen zum 25. Jubiläum :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Das glaube ich dir aufs Wort. Scheisse sowas.

Stell dich schonmal drauf ein, daß du nächstes Jahr eine Bootsfahrt über den Main machst. Wir sind alle eingeladen zum 25. Jubiläum :D

da könnt ihr mit dem boot ja zu mir runterfahren und mich abholen, ich hab den main ja vor der haustüre. das machen die jungs bestimmt :D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bestimmt :rolleyes: Aber nur, wenn bei dir ein LKW voller Bier steht, den wir mitnehmen können :D:D:D

Bist du bei Guardian in Langen? Ich fahr dahin und nach Hannover wenn ich bei Freaky übernachten darf.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Bestimmt :rolleyes: Aber nur, wenn bei dir ein LKW voller Bier steht, den wir mitnehmen können :D:D:D

Bist du bei Guardian in Langen? Ich fahr dahin und nach Hannover wenn ich bei Freaky übernachten darf.

wie gesagt ich muss die nächste zeit ein bischen auf den geldbeutel schaun. das einzige konzi was ich mir die nächste zeit wohl leisten werde ist axel rudi pell im colos-saal in aschebersch
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Schade :( So teuer ist Guardian doch für dich nicht. Nur die Fahrt und das Bier ;)

Ich fahr mit dem Fast-Schwager und der Freundin vom Edguy-Eggi hin. hab ich schonmal erwähnt, daß ich Edguy hasse? :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Schade :( So teuer ist Guardian doch für dich nicht. Nur die Fahrt und das Bier ;)

schon klar dass es nicht soo teuer ist. aber bei mir geht sehr viel geld durch kleinigkeiten den bach runter und da verzichte ich lieber mal ne zeit lang auf das ein oder andere konzi und sonstige kleinigkeiten bis ich wieder ein bischen kohle auf die seite geschafft habe
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Trotzdem schade. Hätte gerne mal wieder mit dir einen getrunken. Ich war aber in letzter zeit auch kaum auf Konzis/Festivals. Eigentlich nur noch mit Tankard. Und halt beim Ragnarock weil es hier in der Nähe ist....