ohne Karte auf Campinggelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Trotzdem schade. Hätte gerne mal wieder mit dir einen getrunken. Ich war aber in letzter zeit auch kaum auf Konzis/Festivals. Eigentlich nur noch mit Tankard. Und halt beim Ragnarock weil es hier in der Nähe ist....

ich war die letzte zeit eigentlich nur aufm queens of metal festival, und auch nur weils so billig war. dort hab ich übrigends auch den bangtin getroffen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Aha. Der wollte ja eventuell zum Metalfrühschoppen letztes WE kommen. Er hat es aber nicht geschafft. Hat er auch nix verpasst. Es war nämlich kaum was los und hätte sich für ihn nicht gelohnt.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Aha. Der wollte ja eventuell zum Metalfrühschoppen letztes WE kommen. Er hat es aber nicht geschafft. Hat er auch nix verpasst. Es war nämlich kaum was los und hätte sich für ihn nicht gelohnt.

ich hab ihm gesagt er soll euch alle recht herzlich grüßen. hat er wohl auch nicht gemacht obwohl er gesagt hat er schreibts ins forum
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Kann sein, daß er es im Bericht geschrieben hat. Den hab ich aber nicht gelesen. Kannst ja mal wieder vorbei schauen ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja, mach das mal. Die sind wirklich selten da. Crusader war schon lange nicht mehr da. Erst wieder nach dem Ragnarock. Denke aber, daß das wieder seltener wird. Und Rocky ist sowieso schon lange kaum noch da. Da sind jetzt neue Leute mit denen man dummes Gebabbel halten kann :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
sauerkrautpizza schrieb:
da werd ich mich mal aufraffen und mal ein bischen im forum stöbern wer noch alles da ist und wer nicht. rosakater und kolbenvernichter sind aber noch da oder?

ja, aber Kolbi auch nicht mehr soooo oft. Und Kater arbeitet jetzt in der Schweiz. Er ist aber trotzdem noch öfters da.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
ja, aber Kolbi auch nicht mehr soooo oft. Und Kater arbeitet jetzt in der Schweiz. Er ist aber trotzdem noch öfters da.

ui, der kater hat nen job gefunden *freu*

naja, kc, lordy und isi werden ja auch ab und zu noch da sein also werd ich es die nächsten tage mal riskieren und nen bin-wieder-da-thread reinsetzen :rolleyes: :D

werd ja merken wenn ich wieder weggejagt werde :D