ohhh gott

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lt_Rico
huhu ihr newbies =)

.:04:25:01:. <*Rico> ¤ Noch 4days 19hrs 35mins 4secs bis w:o:a ¤

und ihr könnt mir erzählen von vorfreude, bla bla, die wird nur größer, wenn ihr schonmal da wart.... *ggg*
denn ERST dann, wisst ihr auch, dass ihr einen GRund habt euch zu freuen ! muauauahahahaha...

damit ärger ich auch die ganzen süßen zum ersten mal mitfahrer aus meinem Kaff.
das macht aber so spaß, und ich werde in ihre leuchtenden augen blicken, wenn es nacht wird in wacken, und sie zum ersten mal auf dem heiligen Ackerland über Zeltschnüre und auf die Fresser fallen.... hrhrhrhr

bis dienstag.

Jaaaaaa..du bist so true-evil-böse *g*
Zeigs den armen Neuen ;)
Hach ja...wir waren Alle mal beim ersten mal auf `m Wacken *g*
Nee nee..zum ersten Mal da...heißt es ja korrekt *g*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich sollte ja eigentlich ganz cool bleiben, schliesslich war mein erstes Wacken vor 10 Jahren, aber ich bin trotzdem ganz aufgeregt und zappelig...waaahhh! :D :D :D

METi

Jaaaaaaaa..........ich kanns auch nimmer abwarten das endlich montag iss und wir hier losdüsen ins gelobte land!!!!!!!

Diesmal ist dann übrigens mein 4tes mal............*rumzappel*

ICH WIL NACH WACKEN !!!!!!!!!!!! UND ZWAR JETZT !!!!!!!!!!

*rumzick*

*g*

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
jau ist auch mein erstes Wacken, kann aber doch schon auf ein paar Jahre Festivalerfahrung zurück blicken, die damaligen Monsters Of Rock waren ccol, gibts leider nicht mehr :(
Auf jeden freu ich mich auch schon tierisch drauf, auch wenn wir schon zu den Oldies gehören, wenn ich mir das hier so ansehe :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Brain Damage.. na da mußt erst noch an Banshee vorbei und Karsten und Ari und die Kumpels mit denen ich fahre....die auch aus Duisburg kommen.. aber du bist zugezogen oder wie?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Wuhahaha, ich arbeite heute den letzten Tag vor Wacken *zappel* *fingernägelkau* Heute und morgen Party und dann Sachen packen und Attacke :)

Hauptpürti bleibt für mich übrigens der niedlichste Nick des Forums (nachdem ich erfahren habe, wie er zustande kam :))

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hach die Jugend.....

:):):):):):):):):):):)

Sagt mal Ihr "Alten" --> Waren wir damals auch so aufgeregt vor unserem ersten Festival (meines war das Monsters 88 und ich war nicht sonderlich nervös), oder erinnern wir uns nicht mehr dran (das Alter??)....

@ Hauptpürti: Überwiegt Deine Aufregung jetzt Dein Misstrauen Deinem Kerl gegenüber?

und...

ROCK IM PARK ist kein festival, das ist Kommerz und mehr nicht.

:(:(:(:(:(:(:(:(

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Das dritte mal hintereinander dieses Jahr WAAAAAAAACCCCCKKKKEN! Ich weiß jetzt schon das ich Dienstag mindestens sechs halbe brauche um Pennen zu können! Meine Fresse jetzt wird der Einkauf noch erledigt und dann ist es um mich geschehen, dann hat mich das Fieber wieder gepackt und ich bin im Wacken Bann.

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
@ suwarin: Jau ich wohne seit 3 Jahren in Duisburg, komme ursprünglich aus Wilhelmshaven.
Mit dem alter meinte ich das auf diesen thread bezogen ;)
Ich bin aber ja froh, das es so viel Nachwuchs gibt, wäre schlimm wenn es anders wäre.
Das Alter ist ja auch scheißegal, solange die interessen gleich sind.
Waaackööööönnnnnnn