ohhh gott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
hilfeeee, kanns nich mehr abwarten bis wacken.........
ich werd die hälfte vergessen, werde ohnmächtig, kann nich mehr mehr schlafen, wälze mich jede nacht umher, nutze viek öfter als sonst das letzt mal vor wacken die sauberen toiletten, trinke wasser, mit der hoffnung, dass es irgendwo gespeichert wird...
wasche meine klamotten mit desinfektionsmitteln( vielleicht bleibt ja so meine hose sauber!?*lol*) gewöhne mich nach und nach an tütenfrass und dosenfrass
nur mit dem saufen, das muss ich noch wieder einführen, schliesslich wollt ich nich gleich nach dem ersten tag im zelt liegen und schlafen.....
herrjeee, hab das gefühl, dass ich ganz schön durch den wind bin...:)
*schlotter* ich werd alles vergessen, womöglich noch die eintrittskarten...
manmanman, was macht ihr so??????????
eure hauptpürti!!!!!!!!!!!!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich freu mich auch auf mein erstes Wacken....aber irgendwie weiss ich auch nicht wie es da alles abläuft, deswegen bin ich doch schon ein bisschen Verunsichert.


Zudem ist Wacken mein erstes Konzert, Festival oder sonst eine Metal Veranstaltung!


ach geht mal bitte auf diese seite www.metal-lives.de.vu und drückt dort auf TOP 100 METALSITES danke!
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Da muss ich dir recht geben, ich fange hier auch langsam an amok zu laufen, will endlich WACKEN. aber das mit dem saufen angewöhnen ist ne gute idee, ich könnte meine standhaltigkeit auch ma wieder ausweiten. :)
 

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
:D was hast du denn die ganzen jahre gemacht????
oder vielmehr, wie alt bist du, dass du noch nie auf solche festivals warst???
*lol* also ich war "schon" bei rock im park, wunderbar, is ja doch nich vielmehr
(hm, dacht immer, das wären mehr sachen gewesen, auf dnen ich war)
komisch, wie man sich irren kann :D:D:D
 

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ist das bei euch so ein Problem mit dem Alter ?
Bei uns eigentlich nicht so, vorallem nicht wenn man eltere Kollegen hat :)

Bei mir ist das problem auf jedenfal seit ein paar järchen vom Tisch !

Was wacken anbelangt, ich fahr dieses jahr zum 4 mal in den norden und glaube ich bin gut vorbereitet ! aber trotzdem fühle ich mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten !


Kleiner Tip an die, die zu ersten mal kommen:

HALTET EUCH BLOSS VON DEN LANGHAARIGEN METALLERN FERN *fg*lol*rofl*

Greez Onkel Tom
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
me is vor 2 months or so 18 geworden, dem find ich ganz gut, letztes jahr hab ich verpasst weil ich ne ekliche alkohol-vergiftung zugezogen hatte und im krankenhaus lag,

aber diesmal gehtsnach wakcen wacken wacken wacken, amsn wieso kann ich an nichts anderes mehr denken?

erlöst mich von dem wahn
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ja, wie soll ich sagen, ich freu mich auch schon tierisch auf wacken, eigentlich seit ich letztes jahr abgereist bin und jetzt sind nur noch 2 mal schlafen (wie früher beim christkind :D), dann bin ich endlich wieder da!!!! *FREUFREUFREU*
 
Ich glaube wenn ich endlich aufm Wacken bin wird mein Leben endlich etwas Zivilisiert ablaufen so mit festen Klos un Duschen für die man nich horrende Preise bezahlen muss und endlich auch weniger Bier da das auf dem Festivalsgeläde doch zu teuer für mich is....
Auch können sich dort meine Ohren endlich etwas aussruhen da dort wohl kaum son Lärm wie nen Presslufthammer aus 50cm entfernung herrschen wird!!!
Also erwarte ich eine äußerst geruhsame Woche!
 
L

Lt_Rico

Guest
huhu ihr newbies =)

.:04:25:01:. <*Rico> ¤ Noch 4days 19hrs 35mins 4secs bis w:o:a ¤

und ihr könnt mir erzählen von vorfreude, bla bla, die wird nur größer, wenn ihr schonmal da wart.... *ggg*
denn ERST dann, wisst ihr auch, dass ihr einen GRund habt euch zu freuen ! muauauahahahaha...

damit ärger ich auch die ganzen süßen zum ersten mal mitfahrer aus meinem Kaff.
das macht aber so spaß, und ich werde in ihre leuchtenden augen blicken, wenn es nacht wird in wacken, und sie zum ersten mal auf dem heiligen Ackerland über Zeltschnüre und auf die Fresser fallen.... hrhrhrhr

bis dienstag.