Oh nein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nachtfalke schrieb:
Dat bringt alles nix, solange du den Helm nicht erdest.....
Und wie mache ich das am besten? Ich habe versucht eine Stahlkette dran zu hängen, aber der Kontakt zum Boden ist nicht so toll. Nachdem ich an die Kette einen Anker drangemacht hatte, kam ich nicht mehr vom Fleck. Wahrscheinlich war die Erdung jetzt zu gut, oder?

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Dat bringt alles nix, solange du den Helm nicht erdest.....

Auf der nächsten HH party darf jeder mal den Helm aufsetzen, um sich vor den bösen Strahlen der Stromkabel zu schützen....:D


Hat Saufen eigentlich den gleichen Effekt? Immerhin hat man doch am nächsten tag sooo einen Helm....:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bart schrieb:
rofl! genau das gleiche hat mein kollege auch sofort gesagt :D
Stimmt übrigens nicht zwingend. Elektrische Felder durchdringen keine leitenden Materialien. Auf der anderen Seite wird die selbe Feldenergie allerdings wieder abgegeben, da ansonsten der Energieerhaltungssatz nicht erfüllt wäre. Je nach Form des Helms könnte es im Inneren tatsächlich feldfrei sein. Allerdings kommt unter dem Kopf ja noich der restliche Körper, und der würde die Strahlung natürlich wieder abbekommen.
 
Fyodor schrieb:
Stimmt übrigens nicht zwingend. Elektrische Felder durchdringen keine leitenden Materialien. Auf der anderen Seite wird die selbe Feldenergie allerdings wieder abgegeben, da ansonsten der Energieerhaltungssatz nicht erfüllt wäre. Je nach Form des Helms könnte es im Inneren tatsächlich feldfrei sein. Allerdings kommt unter dem Kopf ja noich der restliche Körper, und der würde die Strahlung natürlich wieder abbekommen.


kommt auf die dicke an... elektrische felder durchdringen keine faradayschen käfige... bei dem helm gilt jedoch die telegraphengleichung und ein teil der strahlung wird transmittiert.... (irgendwiewas mit SQRT(2 Epsilon * Omega / Sigma) oder so was ;) )
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Stimmt übrigens nicht zwingend. Elektrische Felder durchdringen keine leitenden Materialien. Auf der anderen Seite wird die selbe Feldenergie allerdings wieder abgegeben, da ansonsten der Energieerhaltungssatz nicht erfüllt wäre. Je nach Form des Helms könnte es im Inneren tatsächlich feldfrei sein. Allerdings kommt unter dem Kopf ja noich der restliche Körper, und der würde die Strahlung natürlich wieder abbekommen.

Hmmm... Ganzkörper-Alu-Schutzanzüge könnten da helfen!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Bei den Preisen können die unmöglich funktionieren! Ich brauche da was viiieeeel teureres!

:D:D:D

Ich könnte dir einen Orgon-Anti-Strahlen-helm bauen, aber der kostet auch! 2500,- Euro inkl. Anleitung klingt doch fair, oder?:D