Oh nein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh doch !

in weiser voraussicht über störende radiofrequenzen, die von der regierung benutzt werden um meine gedanken zu manipulieren, habe ich mir schon vor 14 jahren fünf lagen aluminium unter meine kopfhaut pflanzen lassen, um mich dagegen zu schützen. die helmform entspricht dabei natürlich der meines kopfes, aber immer noch besser als gar keinen strahlenschutz gegen diese spionageverdächtigen radiofrequenzen.

und das war auch gut so, denn ich werde jetzt nicht mehr davon belästigt.
(aber ich empfange jetzt blöderweise immer Mtv wenn ich abends gerade schlafen will, das kann dann doch schon mal etwas nerven.....)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Und was mache ich jetzt mit dem Alufolienhelm, den ich letztens auf E-Bay von einem total vertrauenswürdigen Paranoidenfänger für supergünstige 2531,56€ ersteigert habe? Er hat mir per Mail geantwortet, daß seine Helmkonstruktion die einzige sei, die wirklich funktioniert. Kann ich ihm glauben?

:D:D:D:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Fyodor schrieb:
Und was mache ich jetzt mit dem Alufolienhelm, den ich letztens auf E-Bay von einem total vertrauenswürdigen Paranoidenfänger für supergünstige 2531,56€ ersteigert habe? Er hat mir per Mail geantwortet, daß seine Helmkonstruktion die einzige sei, die wirklich funktioniert. Kann ich ihm glauben?

:D:D:D:D:D:D
Glauben kannst du alles was du willst, obs stimmt is ne andere Frage :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Fyodor schrieb:
Und was mache ich jetzt mit dem Alufolienhelm, den ich letztens auf E-Bay von einem total vertrauenswürdigen Paranoidenfänger für supergünstige 2531,56€ ersteigert habe? Er hat mir per Mail geantwortet, daß seine Helmkonstruktion die einzige sei, die wirklich funktioniert. Kann ich ihm glauben?

:D:D:D:D:D:D

Dat bringt alles nix, solange du den Helm nicht erdest.....