OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist doch ganz einfach.
Arnie hat ne riesen Show gemacht, um Gouverneur zu werden. Die gleiche Show könnten Manowar aufziehen, um Pommes DeMayo zum Präsidenten zu machen. Und weil die Trumetaller sind, haben sie ergo keinen Penis. Auch wenn Pommes immer das Gegenteil behauptet.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
in dem land kann wirklich jeder depp karriere machen
vielleicht versuche ich es auch mal :D:D:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Arnie ist neuer Gouverneur von Kalifornien!
Jetzt kann man selbst da nicht mehr hinfahren. Ich hab immer gedacht, Kalifornien ist für die USA, was Bayern für Deutschland...nur in cool.

Ohhh mein Gott! Echt!
Ich hatte ja noch nie ne super positive Meinung von den Amis...aber jetzt sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden.....:mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nach 6 monaten mit mir würdet ihr helmut kohl vermissen :D
ich sags dir ja nur ungern aber helnmut kohl is kein bundeskanzler mehr! das is jetzt wer anderes! :D:D:D
achwas du hast das doch bestimmt ur gut drauf!