Offizieller Text von der Onkelz Page!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
Aaaaallllssssoooooo....

Um noch mal auf's eigentliche Thema zurückzukommen.... Ich denke, je mehr von "uns" wegen der Onkelz zu Hause bleiben, desto blöder wär's !!! Warum sollen wir wegen ein paar geistiger Tiefflieger alle nicht mehr zum Wacken fahren ??? Im Gegenteil, jetzt erst recht !!! Je mehr Metaller vor Ort sind um denen entgegen zu treten, umso besser !!! Ich hab auch erst gedacht, wenn die Onkelz kommen, fahr ich nächstes Jahr nicht hin, aber wat für'n Quatsch !!! Damit würden wir denen doch in die Hände spielen und uns "unser" Festival verderben lassen !!! Das wär doch total blöd von uns !!! Also ich hoffe, daß möglichst viele Metaller schon am Donnerstag auftauchen werden, mit einem fröhlichen "Jetzt erst recht..." im Kopf. Das ist die beste Antwort auf das ganze Theater....
Und was die Sicherheit angeht... ich hab mich dieses Jahr in Wacken ziemlich lange mit jemandem v.d. Security über das Thema Onkelz unterhalten und der hat mir erzählt, daß die Leute v. seiner Firma, die auch bei allen Onkelz-Touren dabei sind, automatisch auch schon für's nächste Wacken verpflichtet sind, weil die eventuelle Störenfriede bereits kennen und frühzeitig aussortieren können. Das find ich doch einigermaßen beruhigend zu hören...
Ansonsten find ich den Vorschlag weiter oben, daß wir alle in voller Metal-Montur bis hin zum Corpspaint auftauchen, und den Jungs zeigen was "wahre Metaller" im Moshpit veranstalten, auch recht lustig. Wie gesagt... je mehr desto besser... (vielleicht sollte ich einen neuen Thread starten mit 'nem Aufruf "Metaller aller Länder, kommt nach Wacken 2004" ?!?! ;) )

In diesem Sinne....

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
genau, nun laßt uns doch mal wieder sachlich diskutieren verdammt nochmal......

Also die Geschichte mit der Feuerwehrkapelle vs. Apokalyptivas find ich gar nicht mal so schlecht :D:)

The OldOne

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So wie ich das sehe, steht ja noch gar nicht fest wie diese Konditionen ausfallen werden...und von daher gehe ich davon aus, dass mal wieder viel Lärm um nichts gemacht wird.
Ihr kennt das doch von Holger & Co., erstmal alles anpreisen, dann veröffentlichen und schon ist die Ernüchterung groß...
In diesem Sinne...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
es dreht sich doch allein schon um die sache an sich mit Freikarten und sonderkonditionen und obendrein die ganze heuchelei zu dem Thema.

Und obendrein bekommst Du zwei Tage vorher noch dat Statement ala "Nix Onkelz" und stehst Do. auffen Gelände und bekommst genau die um die Ohren geknallt. Schönen dank dafür. Naja, setzen wir das halt mal in die News und geben auch noch gleich ne Begründung respektive ja fast schon eine Entschuldigung mit warum man das denn getan hat.

Und zum Abnschluß stehen noch mehrere tausend Metaler auffen Gelände und pfeifen sich die Seele ausm Leib, na, wenn nicht dann ein Lichtlein aufgeht wann dann......

Und obendrauf gibbet noch Freikarten und Sonderkonditionen weil ja auch von METALfans für METALfans

Aber gute Freunde kann ja niemand trennen.....

Just my 2 cents

The OldOne

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich kann mich nur noch mal wiederholen: abwarten, was die Zeit bringt...ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich mit diesem post zwei mehr hab als der necro, das heißt, vorhin hatte ich noch genauso viel wie er...wenn das kein Zufall ist...:D;):D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Onkelz an sich sind mir scheissegal.

Wenn es eine gute Alternative zeitgleich gibt, schau ich mir DIE an. Wenn nicht, bleib ich im Camp.

Ich fahr nach Wacken 2004. Mit oder ohne Onkelz. Wurde hier schon ganz richtig gesagt: IN UNION WE STAND! :D Je mehr Metaller, desto besser.

Onkelz-Fans gibt es verschiedene. Leider eben auch aus Fascho-Reihen, und auf DIE hab ich keinen Bock.

Ich habe keine Angst vor / Probleme mit Onkelz-Fans mit langen Haaren und Rocker-Outfit. Ich denke mal, das hat hier sonst auch keiner. Vermutlich wird es eben mit den Glatzen (und was sonst noch an der Glatze dran ist und einen Fascho ausmacht) Konfrontationen geben. Ich denke, die sind es auch, die hier mit 'geistiger Tiefflieger' bezeichnet wurden. Es ist natürlich falsch, grundsätzlich vom Äusseren auf die Einstellung zu schliessen, klappt allerdings in den meisten Fällen doch recht gut.

Nur meine drei unsortierten Pfennige. :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
bin ich der einzige der der meinung ist das in den letzten beiden jahren schon zahlreiche leute in wacken waren die da nicht wirklich hingehören ?
dann der sprung von ca. 10000 leuten '97 auf 45000 '03
die mittlerweile unverschämten preise ( jaja ich bring mit aber will nicht ständig am zelt hocken )
damals waren es die gleichen zahlen ( bin beim bier nicht so sicher ) aber das zeichen dahinter war dm und nicht € ( und trotzdem geile bands )
es reicht mir das ich als rauchender autofahrer in diesem land als melkkuh angesehen werde
bei einem festival ist irgendwann der punkt gekommen sich alternativen zu suchen
die onkelz mit ihrer kackmucke und die fans die sie wahrscheinlich anziehen sind da nur der letzte entscheidende grund
es waren sieben teilweise schöne jahre mit vielen netten leuten
gerade dieses jahr haben die alten bekannten von früher aus bad doberan und hannover sowie die neuen aus dem forum ( grüße - speziell eine person ) das ganze erträglich gemacht
mal schauen was 2005 ist

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
bin ich der einzige der der meinung ist das in den letzten beiden jahren schon zahlreiche leute in wacken waren die da nicht wirklich hingehören ?

Wer gehört Deiner Meinung nach dahin? Nur die Langhaarigen, mit mindestens 30 Quadratzentimetern Tätowierung, alternativ mind. vier Piercings? Nur die, die mindestens eineinhalb dutzend Patches auf der Kutte tragen? Ich dachte immer, dass Wacken auch davon lebt, dass es scheißegal ist, wer kommt, wie man aussieht oder rumläuft sondern dass es darauf ankommt, möglichst viel Spass zu haben und gute Mucke zu hören? :confused:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ohje, ich hab mir auf der Non-Food-Meile 3 Nicht-Schwarze T-Shirts in Hippie-Style gekauft (weil's mir gut steht und gefällt) - und bin ich deswegen weniger Metler? :D

Manche sollten endlich mal lernen, toleranter zu sein, besonders du, Linde, falls du auf alles andere außer rechte raus willst - von dir habe ich schon nach WOA '02 Sudereien mir gegeben.... oder? Irre ich mich da?
Wer waren denn diese 'zahlreichen Leute' die angeblich nicht zu Wacken gehören? Rechts? (das würd ich noch verstehen) Links? Oben? Unten? Kurzhaarige? Leute die nicht immer black-dressed rumlaufen? Vegetarier? etc. - na ich möcht sehen ob du wirklich so 100% perfekt reinpaßt - übrigens, in welche Norm eigentlich ??

Zuletzt bearbeitet:

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ohje, ich hab mir auf der Non-Food-Meile 3 Nicht-Schwarze T-Shirts in Hippie-Style gekauft (weil's mir gut steht und gefällt) - und bin ich deswegen weniger Metler? :D

Manche sollten endlich mal lernen, toleranter zu sein, besonders du, Linde. Wer waren denn diese 'zahlreichen Leute' die angeblich nicht zu Wacken gehören? Kurzhaarige? Leute die nicht immer black-dressed rumlaufen? Vegetarier? etc. - na ich möcht sehen ob du wirklich so 100% perfekt reinpaßt - übrigens, in welche Norm eigentlich ??

Oh Gott!

Und ich habe auch kurze Haare und hatte zwei Tage lang ein knallgelbes Sepultura-Trikot an! :o

Ich bin so untrue. :( :( :(

:D