Edi
W:O:A Metalmaster
Und dann sperrt er wieder zu wenns am lustigsten is??ShizzoKrause schrieb:Wie mögen die Wirtschaft so lange wie der WIRT bier ranSCHAFT
Und dann sperrt er wieder zu wenns am lustigsten is??ShizzoKrause schrieb:Wie mögen die Wirtschaft so lange wie der WIRT bier ranSCHAFT
Edi schrieb:Und dann sperrt er wieder zu wenns am lustigsten is??
ShizzoKrause schrieb:Das hatten wir Sonntag erst wieder, aus 2 Kneipen wurden wir rausgefegt, bis wir dann irgendwann in so ner ganz versifften Nähe Hbf waren
Edi schrieb:Oha, dann wars gestern wohl ziemlich hart mit dem Aufstehen??
ShizzoKrause schrieb:Da war gar nichts mit aufstehen,mein WE geht ja immer bis Mittwoch
Edi schrieb:
Fauler Hund??
Varnamys schrieb:Wieso willst du Mampfzeug irgendwo verstauen? Ich glaub kaum, dass das gut ankommt wenn du in eine Kneipe/Gaststätte dein eigenes Essen mit rein schleppst?
oder versteh ich was falsch?
Neenee, datt is doch inner Kneipe... Getränke, Brötchen und Belag gibt´s danns chon daUndertaker schrieb:Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden .Ich dachte,wir müssten uns wat mitbringen .
Varnamys schrieb:Neenee, datt is doch inner Kneipe... Getränke, Brötchen und Belag gibt´s danns chon da
Hätt ja auch Saalmiete sein könnenKaeptnKorn schrieb:Wofür denn sonst die 5 Euro?
Karsten schrieb:Hm, hab ich noch irgendwelche bei-mir-Schläfer vergessen? *überleg*
Also die die bei mir pennen ham mit zu kommen. Ich laß euch doch nicht ohne Aufsicht in meiner Wohnung...
KaeptnKorn schrieb:Wofür denn sonst die 5 Euro?