naja ich muss halt auch schauen was meine Mitfahrer und Mit-Colamann-Quäler so machen wollen...ansonsten wär ich schon dabei!Metalsulm schrieb:@Kate: Issn Pflichttermin
Kate McGee schrieb:naja ich muss halt auch schauen was meine Mitfahrer und Mit-Colamann-Quäler so machen wollen...ansonsten wär ich schon dabei!
und in MS sein ohne den Buddenturm mal gesehen zu haben...hmm...ich fänd das schade irgendwie.
boah das wird wieder teuer alles ich sollte mir das mit der 200 Euro Bestellung bei EMP nochmal überlegen.....vielleicht doch erst mal nur das Mindeste bestellen *seufz*
Vor allem ham wir zwar vil Platz zum Pennen, aber unser Küchentisch ist etwas begrenzt...KaeptnKorn schrieb:Bin auch Cola-Quäler und dafür, im Buddenturm zu frühstücken. Cola wird sicherlich kein Bock haben für uns ein opulentes Mahl heranzuschleppen.
Und 5 Euro sind ja nicht die Welt...
Dann trag dich und die Anderen in die Liste du#%&$§"!...Colamann3798 schrieb:Vor allem ham wir zwar vil Platz zum Pennen, aber unser Küchentisch ist etwas begrenzt...
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, kommen Varny, Roland und ich auch.
Ich wollte damit eine verbindliche Bestätigung von Varny provozierenKarsten schrieb:Dann trag dich und die Anderen in die Liste du#%&$§"!...
Datt is mir scheißegal.Colamann3798 schrieb:Ich wollte damit eine verbindliche Bestätigung von Varny provozieren
Wenn du so´n Scheiß singst bleibste draußen...Judas schrieb:Ja, da simmer dabei, dat is priiihiima...
Judas schrieb:Edi
Frau Persil!
Iscariah
Judas
jackmet
KaeptnKorn
Karsten
Kiwok
Linde
Mega
Metalsulmi
Nachtfalke
Persil!
Shizzo
starlight
Thökk Urd
Undo (hat sie zumindest gestern gesagt )
villeman