harry1980 schrieb:Was machen die ?? Dafür fliegen die aber recht zügig.
Ich würd mal eher sagen die machen Fotos und Filmaufnahmen.
Ok die können sich von oben angucken wieviel Fläche belegt ist und damit vergleichen wieviel ist es in den letzten Jahren waren und damit rückschlüsse ziehen.Aber wie willst du denn Leute zählen??
Undomiel schrieb:Brille gefällig???
Undomiel schrieb:Vages Gerücht ist das nicht,
Undomiel schrieb:die zählen jedes Jahr die Leute von oben.
Undomiel schrieb:Aber mir persönlich ist die genaue Zahl [...] scheißegal. Ich bleibe bei meiner Meinung das es zu VOLL war. Was ich auch geschrieben habe.
Lesen rult, nicht Internet.
Wer hier wohl "deppert" tut !Fotos auszählen?Das wird ja immer besserUndomiel schrieb:Das Foto auszählen!!! Tust Du nur so deppert??
*kopfwehkriegt*
Infrarot,das ist es !!!darkqueen1977 schrieb:Das frag ich mich auch. Auf'm Bild können die die Zelte zählen, ok, wenn's Spaß macht, aber dadurch wissen die doch noch lange net wieviele Leute das sind. Oder haben die Infrarot und können feststellen wieviele Leute in den Zelten sind und selbst wenn sie die Leute zählen die draußen sitzen, es halten sich ja niemals alle Leute gleichzeitig auf'm Campground auf und wenn sie jeden Tagen zählen wissen sie ja net wen sie schon gezählt haben und wen net
ypsilon schrieb:Habe ich.
"das hat man sich gestern halt im Ballroom erzählt." ist ein vages Gerücht.
Quelle?
Klar. Ich kann trotz genauem suchens nicht entdecken wo ich deine Aussage, dass es dir zu voll war irgendwie in Frage gestellt habe. Du kannst von mir auch auch schon bei 20 Leuten sagen, dass es zu voll ist. Aber du kannst nicht erwarten, dass du wild irgendeine Zahl hier reinwirfst und jeder frisst die...
Hätte ich behauptet es wäre doch nur 20.000 (weil man sich das bei Edeka erzählt hat) dann hättest du sicher auch nochmal nachgehakt.
Gruesse
Y
Das wär ja zu einfach.Und dann würde womöglich dabei rauskommen das es nur 40000 zahlende Leute waren(soviel 3 Tagestickets gingen nämlich tatsächlich im Vorverkauf raus,hab im Headquarter nachgefragt!),da klingt ne grobe schätzung aus der Luft von 80000 natürlich besser.tronix schrieb:ich glaube da zählt keine die Leute aus der luft. wieso sollen die sich so viel arbeit machen wenn sie nur nachsehen müssen wievile eintritskarten verkauft wurden.
jaja wenn der tag lang ist wird viel erzählt. das sind doch alles nur wilde spekulationen ich würde mich da mal eher an die offiziellen zahlen der polizei halten hört sich auf jeden fall realistischer an. wo sollen denn die 100.000 gewesen sein? auf den campingflächen wohl kaum, denn soviel mehr campingfläche im vergleich zum letzten jahr war es nun auch nicht.rocknrollergirl schrieb:Ich hab mich mit einem Einheimischen unterhalten und der meinte, dass die Ordner im was von knapp 100.000 erzählt hätten...
So issestronix schrieb:jaja wenn der tag lang ist wird viel erzählt. das sind doch alles nur wilde spekulationen ich würde mich da mal eher an die offiziellen zahlen der polizei halten hört sich auf jeden fall realistischer an. wo sollen denn die 100.000 gewesen sein? auf den campingflächen wohl kaum, denn soviel mehr campingfläche im vergleich zum letzten jahr war es nun auch nicht.