Offizielle Besucherzahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Ups. Da kann der Arme nicht mal mehr in Ruhe saufen, wird ausspioniert und dann auch noch genudelholzt...*tröst*

:D :D

naja, also meine Perle wollte ja durchaus mit (so Scorpions, Whitesnake) und so .... knappe antwort von mir: "Ne Du, lass mal, ich kann man gerad auf mich selber aufpassen...." :D

Herrje, das gab aber auch einen auffe Lampe :o :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Das ist aber nicht nett.Da möchte sie mit und Du lässt sie Zu Hause. Och, wie gemein...

Bissu verrückt, die läuft mir doch weg wenn sie mich da sieht ... herrje :D :D

Nene, nach kurzer musikalischer einführung in Carnivoe und Celtic Frost wollt sie dann doch nicht. Und Lemmy fand sie auch nicht sexy. Versteh einer die Frauen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, Lemmy ist sehr wohl irgendwie sexy. Irgendwie halt...:D

Aber war wohl doch besser dass sie nicht dabei war. Schon schlimm wenn man den Spatzl plötzlich zu einem sabbernden Neandertaler verfallen sieht :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Oh, Lemmy ist sehr wohl irgendwie sexy. Irgendwie halt...:D

Aber war wohl doch besser dass sie nicht dabei war. Schon schlimm wenn man den Spatzl plötzlich zu einem sabbernden Neandertaler verfallen sieht :D :D

ähm, naja ... also nicht das es jetzt so schlimm gewesen wäre *pfeiff* aber .... :D :D

Ach, meine Maus ist ja so einiges gewohnt. Ich muss unschlagbare Qualitäten haben :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ypsilon schrieb:
Anders gesagt: Du hast ein sehr vages Gerücht mal eben als Tatsache verkauft. Wäre interessant zu wissen wie viele Megapixels es braucht um ein Zelt von einem Pavillion / Auto / Dixi zu unterscheiden...

Internet rult.

Gruesse
Y
Ich schätze mal so 10 Megapixel und ne sehr sehr gute Kamera :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Undomiel schrieb:
Brille gefällig??? Vages Gerücht ist das nicht, die zählen jedes Jahr die Leute von oben.
Was machen die ?? :confused: :confused: :D :D :D :D :D :D :D Dafür fliegen die aber recht zügig.
Ich würd mal eher sagen die machen Fotos und Filmaufnahmen.
Ok die können sich von oben angucken wieviel Fläche belegt ist und damit vergleichen wieviel ist es in den letzten Jahren waren und damit rückschlüsse ziehen.Aber wie willst du denn Leute zählen??