Offizielle Begrüßung an Alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Wackens

Ihr werdet es schon bemekt haben: Ich bin heute das erste mal im Forum.

Wollte nur mal einen Gruß an Alle senden die mich kennen (Ich denke nicht dass das viele sind, aber was solls), und an Alle die mich noch nicht kennen aber hoffentlich kennen lernen werden.

Ich bin ziemlich neu in der Szene (Es könnte sogar sein dass jemand meint ich bin noch gar nicht drin), aber ich habe den festen Entschluss gefasst bald ordentlich mitzumischen und daher hab ich mir gedacht: Was kann es für einen besseren Einstieg geben als das Wacken-Open-Air.

Ich hoffe ich bekomme noch Karten und einen Campingplatz

mhs
 
G

Guest

Guest
Was ist hier denn los? Neu in der Szene und gleich zum Wacken Open Air? Dann hast du ja überhaupt keine Ahnung was da für Bands auftreten und wie diese zu bewerten sind. Lass dir bloss keinen falschen Eindruck vermitteln. Truemetalbands und fans werden rar.
 
G

Guest

Guest
Ach, beachte Foray einfach nicht! Komm einfach zum Wacken, genieße die geile Zeit und entscheide selbst, welche Bands dir gefallen und welche nicht...

PROST!
 
G

Guest

Guest
Danke, gell

Ich hätte mir den Spaß (und die Vorfreude) aber eh nicht verderben lassen.
 
G

Guest

Guest
Foray isn alter Spinner den sollteste gar nich beachten! Wir lachen den eh immer aus, weil der null Ahnung hat! Aufm Wacken lernste viele geile Leute kennen und natürlich auch die Bands!! Also hab viel Spass! Wird echt geil!
 
G

Guest

Guest
Nee, kaum hier und schon fällt er Foray in die Hände. Das ist fürwahr kein guter Einstieg. Na ja, dann müssen wir Oblivion eben missionieren... *gg*
 
G

Guest

Guest
@oblivien

tschöööö und willkommen im club...

@foray

halt die klappe...
 
G

Guest

Guest
tag@ oblivion...........ICH KENN DICH!!!!!!!!!!!!!! hehe, is ja ein netter einstieg gewesen, gleich die herzliche begrüssung, aber hab ich dir ja gsagt! du musst ma aba noch sagen wie das is wegen den lord of the rings karten......
in diesem sinne,
Lilith/ und dreimal darfst du raten.....
 
G

Guest

Guest
Die Begrüssung hat mir auch gefallen, nochmal danke an Alle

Das mit den Karten ist im Moment noch nicht so sicher.

Der Freund von dem ich die Karten bekommen sollte ist grade in Linz arbeiten, aber er hat gesagt, dass sein Vater mindestens 2 Premierenkarten bekommen wird, den rest muss ich vermutlich anders besorgen
 
G

Guest

Guest
Meinst du wieviele auf jeden Fall mitkommen, oder wieviele nur auf jeden Fall mitkommen wollen?
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall kommen meiner Meinung (und ich denke die zählt relativ stark, immerhin besorge ich die Karten) folgende Leute mit

Mein kleiner Bruder

Meine Schwester & ihr Freund

So ein seltsames Mädchen aus Klosterneuburg, das ständig unter einem Pseudonym im wacken-open-air Forum Nachrichten postet.


Wer mitkommen will:

Marian, Manuel, Ralf, Dieter, Sebastian, Vera, Ben, Serafin

mal sehen