Offizielle Begrüßung an Alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Übrigens: Ich muss mal eben für eine Stunde oder so weg, schau nacher wieder rein, ich hoffe IHR (*DieMöglichkeitdesMajestätspluraloffenlassend*) seid dann noch da
 
G

Guest

Guest
Und zwar wie?

Soll ich dich mit Geschichten aus meinem Leben langweilen, oder Witze erzählen (scherzchen)

Schlag was vor %=)
 
G

Guest

Guest
och... erzähl mir mal... wer bist du, wo kommst du her, was machst du wie alt bist du, warum bist du auf mal hier... usw... falls du das alles schonmal beantwortet haben solltest, tuts mir leid, dann sag einfach wos steht *g*
 
G

Guest

Guest
Ich habs noch nicht beantwortet, ich war gestern zum ersten mal hier

Du wirst es vielleicht schon mitbekommen haben, aber erfahren hab ich von Wacken von Lilith.

Ich bin 18 (Hab grad Maturiert--> In Österreich ist das Gym. nur 8-jährig)

Wohne in der Nähe von Wien.

Bis vor kurzem hab ich mich nur für Live-Rollenspiele und ähnliche Sachen aber noch nicht Metal / Gothik interessiert, bin aber grade auf den Geschmack gekommen.

Ich hab grade noch 3 Monate Ferien, dann fang ich vermutlich zum Studieren an.
 
G

Guest

Guest
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, vermutlich Robotertechnik oder Graphik (Vielleicht 3D-Computergraphiker oder sowas)
 
G

Guest

Guest
aha! da kann ich mir dann ja gleich ein besseres bild von dir machen...
 
G

Guest

Guest
Ein Besseres?

Ich nehme an es ist ziemlich schwierig sich überhaupt ein Bild von mir zu machen, ich hab bisher nur ca. 20 Sätze geschrieben.

Aber naja, ich hab immerhin vor hier jetzt ständig reinzuschauen
 
G

Guest

Guest
*g* ich bin auch nciht so oft hier... aber ich bin so gut wie immer im chat, also die beschreibung wie du reinkommst hast ja nun, schau doch auch mal rein...
 
G

Guest

Guest
Seid auch von mir,dem METgod666, herzlich im forum aufgenommen!!!!!