Officiel und verbindliche einladung....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eine Woche später ist With Full Force, da werden ja auch einige hinfahren, mich inbegriffen. Schade, wäre gerne mal nach Felnsburg hoch gefahren.
Feiern wir doch den Geburtstag vor auf dem HOA und machen da ein Forumtreffen, also von den Forumlern werden Udomiel, black, Lord Brack, Xpet? und meine Wenigkeit ja sowieso da sein.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ne verschieben werde ich nich weil ich das we dannach schon auf malloca bin *gg*

ham auch schon n paar leute zugesagt also wird definitiv statt finden

wer sich noch dazugesellen will schreibt mir bittee auf

Zuletzt bearbeitet:

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
@ville: klingt ja mal cool. ist ja nich ganz so weit weg. bis wann müssen wir dir denn bescheid geben? hab da grad besuch und weiß nicht ob ich mcih da so wegmogeln kann. mail aber auf alle fälle noch!

ach ja, darf ich schizzo mitbringen?

@sedman: kenn ich dich? bin öfters in der schlachterei, müßtest du als glückstädter doch kennen!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Thx schwester.

@ heidi

den großen hansen hab ich schon länger nich meher gesehen, vieleicht kommende woche aufm konzert.
jorr wenn dus jetz nochj nich sagen kannst denn schick doch bitte trotzdem eine vieleicht/wahrscheinlich mail und den kleine krause kannst du natürlich mit nehmen wenn er schon von zu hause wegdarf für ein we. *gg* :p