Officiel und verbindliche einladung....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ALSO in 2 monaten wrde ich ja meinen geburtstag (zusammen mir erich drävän) feiern, sprich 28-30 juni 2002. das wissen die meisten, bis auf die nagelneuen. um schnmal etwas planen zu können bitte ich das sich die, die kommen wollen, können, dazugezwungen werden mit einer einfachen email anmelden, und noch sagen ob sie freitagabend oder samstag (samtag is die party) kommen wollen. ihr könnt zelten. im haus möchte ich weniger leute sehen, desswegen plädire ich an petrus: GUTES WETTER DU ARSCH !!!

über spenden würde icb mich sher freuen, sowie wenn ihr sachen wie wixi, apsint, fotka usw. weiter mitbringen würdet, bier werde ich auch kaufen, mit kaqu oder anderem billig stoff müsst ihr euch den begnügen.

grillen, hmmm mehr als 2 würstchen pro nase kann ich mir wahrscheinlich auch nich leisten.

In die entfehrne stadt am freitag abend zu gehen, in die einige metal kneipe wäre schön, allerdings müssten denn ein paar leute fahren.
als alternative könnte man freitagabend noch zu einem 3 km entfehrnten see wandern, wenn das eure füße mitmachen.

naja auf jedenfall erwarte ich eure zusagen per mail ab jetz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, schade! Leider sind black und ich an diesem Wochenende auf dem Bang Your Head.
Aber wir werden dich das Wochenende davor auf dem HOA mit Freibieren und Überraschungen entschädigen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm... warum is eigentlich augerechnet der juni so dichtgepackt? kann mir das mal wer sagn...? also, ich kann da nich, da der kaffelord da b-day hat und 2 tage vorher jez... und da der kaffelord auch so relativ groß feiern wollte... boah, ne, wahrscheinlich hau ich mich innen garten und betrink mich hier...