FOREVER_MA schrieb:Sach mal ... wo du gerade so untätig hier rumhockst ...
Was habter denn zur Zeit immer wieder mit unserem Forum gemacht, dass es so zickt ??
Ich werde hier noch zum Arbeitstier wenn das ständig ned funzt![]()
äääh.....funzt doch???
Was habter denn zur Zeit immer wieder mit unserem Forum gemacht, dass es so zickt ??
xantia schrieb:*sonnenhut&badeanzugeinpack*
teufel.. hoffenltich kriegen wir dieses jahr wieder so ein geiles sonnensegel zusammen.. so ganz ohne den raben und morgenurin *schnüff*

Gyfu schrieb:das sind TROST-kekse!!
kannst aber auch ein trost-bier bekommen, kein problem...schön kühl....

Karsten schrieb:Kannst du MA nicht einfach bannen, dann müssen nicht alle drunter leiden...![]()

Karsten schrieb:Kannst du MA nicht einfach bannen, dann müssen nicht alle drunter leiden...![]()

Wacken-Martin schrieb:Hrrhrr, Karsten...was ist Dir das denn wert? Gebote in Bier bitte...![]()

Thordis V. schrieb:eine Palette ohne Dosenpfand![]()
Ähhhhh, lass mich aus der Sache raus. Der MA soll mir irgendwann noch mal mit Goldener Löwer Lager versorgen...Wacken-Martin schrieb:Hrrhrr, Karsten...was ist Dir das denn wert? Gebote in Bier bitte...![]()

Wacken-Martin schrieb:Uiii, das ist aber mal ein Einstieg - nur mag ich kein Dosenbier...

Thordis V. schrieb:Tagesausflug in eine Brauerei nach Wunsch inklusive Freibier ohne Ende?!

Thorn of Roses schrieb:Hmmm...ich weiss zwar nicht worum es geht aber ich biete zusätzlich eine Flasche Unertl. Kennt ihr nicht? Wenn ich Wacken-Martin eine gebe ists nächstes Jahr das Festivalbier...wetten?![]()

Karsten schrieb:Ähhhhh, lass mich aus der Sache raus. Der MA soll mir irgendwann noch mal mit Goldener Löwer Lager versorgen...
*ganzdezentnekistepinkubierrüberschiebt*
![]()