Official W:O:A 2004 Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Moin moin Ihr Lieben,

seit gestern ist nun die Gallery online und ich werde versuchen, jeden Tag neue Bilder online zu stellen. Während der Festival Tage auch mehrmals! Die Webcams werden nachher auch noch online gestellt und zudem gibt es dieses Jahr eine Berichterstattung in Form eines Tagebuches.

Ansonsten scheint in Wacken die Sonne, nächte Woche soll es noch besser werden *brutzel*, die Bühnen nehmen mehr und mehr Form an und damit sind die Grundvoraussetzungen schon geschaffen.

Die meisten von Euch wissen es natürlich, aber wer Infos zum W:O:A braucht, wird in der FAQ und vor allem im Festival ABC fündig. Allgemein informiert Euch der Info Bereich auch über die Anfahrt, Meet & Greet Zeiten usw.

Der Bereich W:O:A 2004 beinhaltet die wichtigsten Daten zum diesjährigen Wacken-Open-Air: Alle bestätigten Bands, die Running Order (also wann welche Band wo spielt), die aktuellen Bilder vom Geschehen, das Tagebuch und Ihr könnt Euch hier für die Info SMS anmelden.

Auf ein geiles Fest!

Beste Grüße,
Martin

:D :D :D
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Dann scheint bei euch ja alles wie am Schnürchen zu laufen ;)

Das wird wieder ein geiles Wacken :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich freu mich auch schon wie Hulle!

aber Martin, für mich hört sich das so an, als ob du in Wacken ganz gut zu tun hättest.. *urgs*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Moin moin Ihr Lieben,
Ansonsten scheint in Wacken die Sonne, nächte Woche soll es noch besser werden *brutzel*, die Bühnen nehmen mehr und mehr Form an und damit sind die Grundvoraussetzungen schon geschaffen.
:D :D :D


OMG, hauptsache des wird nicht so heiß wie letztes Jahr, oder Imuss nen Baum eben mein Auto pflanzen, damit ich Schatten ahbe *g*

ne, gutes Wetter ist schon ne feine Sache!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Ja, ist monstermäßig viel zu tun, aber Ingo ist ja auch noch dabei und außerdem würde ich, wenn ich denn zu Hause säße, auch so viele Infos wie möglich haben wollen :)
Der Informationsfluß darf also nicht abreißen :D

Außerdem ist Vorfreude doch die schönste...oder?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*sonnenhut&badeanzugeinpack*
teufel.. hoffenltich kriegen wir dieses jahr wieder so ein geiles sonnensegel zusammen.. so ganz ohne den raben und morgenurin *schnüff*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wacken-Martin schrieb:
Achja: Sonne soll nächste Woche gut brennen, also Sonnenmilch nicht vergessen :eek:

Ich werde Euch nun mal den neuesten Stand vom Festivalgelände besorgen :rolleyes:

Bis gleich denn :)

oh weh.. ich glaub, ich kauf mir ein pavillion und einen kleinen aufblase-pool.. wenn das so knacke-heiß wie letztes mal wird.. aye :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
xantia schrieb:
ich sag nur: SCHWIMMBAD!!!! und eine gscheite spritzpistole fürn campingplatz! ;) :D

ach ne.. vom schwimmbad zum festivalgelände ist doch immer so weit! *faulsei*

aber extra Mineralwasser nehm ich wohl doch besser mal mit.. man weiß ja nie..