Official FAQ Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kirk-2606

Newbie
25 Juli 2009
1
0
46
Shuttlebus von Itzehoe - Wacken

Guten abend meine lieben Metallheads ich hätte da ma ne frage und zwar wie viel kostet denn der Shuttlebus von Itzehoe nach Wacken oder ob der überhaupt was kostet???
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Motorradparkplatz befestigt?

Tach,

Ich kann leider nur mit meinem Motorrad zum diesjährigen WOA kommen.

Hat der spezielle Motorradparkplatz eigentlich befestigten Untergrund oder ist das auch "nur eine Wiese"?

So von wegen Umkippgefahr...:confused:


Ork aka Andreas
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also frag mich jetzt nicht wo ich das hier gelesen hab, aber irgendwo stand das... Wenn ichs richtig im Kopf habe, ist das zwar auch Wiese und so, aber ihr bekommt Platten oder sowas, um die Motorräder drauf abzustellen. Kannst du also schon als befestigten Untergrund ansehen.