Official FAQ Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Jansono, 11. Mai 2009.

  1. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    the recent webcam pics are in the /2009 section!
     
  2. cyber999

    cyber999 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke :p
     
  3. TheSeventhOne

    TheSeventhOne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Where is the Meet & Greet info for this year?
     
  4. Kirk-2606

    Kirk-2606 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Shuttlebus von Itzehoe - Wacken

    Guten abend meine lieben Metallheads ich hätte da ma ne frage und zwar wie viel kostet denn der Shuttlebus von Itzehoe nach Wacken oder ob der überhaupt was kostet???
     
  5. Drex

    Drex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Last year, it was 7 € for an unlimited amount of trips all the 3 days, as far as I can remember...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  6. orkape

    orkape Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorradparkplatz befestigt?

    Tach,

    Ich kann leider nur mit meinem Motorrad zum diesjährigen WOA kommen.

    Hat der spezielle Motorradparkplatz eigentlich befestigten Untergrund oder ist das auch "nur eine Wiese"?

    So von wegen Umkippgefahr...:confused:


    Ork aka Andreas
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also frag mich jetzt nicht wo ich das hier gelesen hab, aber irgendwo stand das... Wenn ichs richtig im Kopf habe, ist das zwar auch Wiese und so, aber ihr bekommt Platten oder sowas, um die Motorräder drauf abzustellen. Kannst du also schon als befestigten Untergrund ansehen.
     

Diese Seite empfehlen