Offenes Feuer auf dem Campinggelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Ja hallo!

Viel muss ich ja nicht sagen (siehe Titel): Geht das in Ordnung oder ist es verboten?
Ich hätte schon Lust mir n paar Würstchen überm feuer zu braten (Ich mag Einweggrills nicht).

Wenn es während dem Festival nicht geht, würde ich es davor dürfen (Bin Montag oder Dienstag schon dort)?


Dangeschöööön.
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Öhm hallo? wir haben ja nur 38°C im Schatten... und dann n offenes Feuer? Bekloppt? -.- Was meinste, wie trocken das Gras aufm Campingground is?!
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
ja das sollten die am besten wässern. weil die ganzen Autos wenn daher kommen, das ist schon auch nicht ungefährlich weil ja der KAT ziemlich heiss werden kann. gerade bei langen Fahrten wie wir sie von München vor uns liegen haben. wenn dann das Gras auf dem der Wagen abgestellt wird sehr trocken ist kann es schon mal passieren...
offenes Feuer war letztes Jahr aufgrund diverser Fehlfunktionen und technischer Pannen in der Wetterzentrale außerhalb bzw. oberhalb der Erde nicht möglich, dieses Jahr sollte es jeder der auch nur ansatzweise schon mal aus Gerüchten das Wort "Vernunft" gehört hat besser lassen.

es soll zwar in Wacken die nächste Woche komplett regnen (laut wetter.com) aber wenn es dann die paar Tage vorm Festival wieder heiss wird, dann gut' Nacht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eXhumeD schrieb:
Also ich hab da noch _nie_ jemanden gesehen, der danach schaut .. nichtmal 2003 als es so saumässig heiss war.
2002 oder 2003, als ich noch nicht im Forumcamp war, hab ich mitbekommen wie in unserer Nähe Leute Schwierigkeiten bekommen haben deswegen. Überall können die kaum kontrollieren, aber es wird durchaus gemacht.
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Kate McGee schrieb:
2002 oder 2003, als ich noch nicht im Forumcamp war, hab ich mitbekommen wie in unserer Nähe Leute Schwierigkeiten bekommen haben deswegen. Überall können die kaum kontrollieren, aber es wird durchaus gemacht.

Der Rauch wird wohl auch unschwer zu erkennen sein. D.h. die müssen gar nicht suchen.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
eigentlich erstaunlich dass da (meines Wissens nach) in Wacken noch nie was passiert ist...war ja zB 2004 auch extrem heiß; wenn auch vielleicht net über Wochen wie dieses Jahr.

naja weil halt eben offenes Feuer verboten ist. Und 2003 wo es so heiß war war auch ständig die Feuerwehr presend. Die sind ständig auf dem Campinground runden gefahren.