Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.208
3.767
108
38
Bei mir liefe dann aber ganz schnell der Nussknacker von Tschaikowski.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Uuuuhuhu, ich hab ne Mail mit Versandbestätigung. Ma gucken, wie lang das nu auf 'Elektronisch angekündigt' rumdümpelt.
Aber hey, ich hab schon wieder vergessen, was ich alles bestellt hab :ugly:
Überraschung :corn::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Dann hoffe ich mal das sich bei mir die Tage auch so langsam was tut, ich weis sogar noch was ich bestellt hab :D
Und mal schauen was zuerst kommt, Wacken 20/21 oder WWW
 

KatjaZ

Newbie
7 Aug. 2020
2
0
1
43
Hey, vielleicht kann mir hier ja jmd. weiterhelfen.
Ich versuche seit geraumer Zeit, mit Metaltix Kontakt aufzunehmen. Telefonisch absolut unmöglich
und auch auf E-Mails antwortet niemand.
Ich habe am 21.06.2020 zwei T-Shirts bestellt und bezahlt, mir liegt die Bestellbestätigung und Zahlungseingangsbestätigung per Mail vor.
Die Abbuchung vom Konto erfolgte auch zu diesem Zeitpunkt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört und auch keine Lieferung bekommen.
Meine Bestellung findet sich allerdings auch weder in den offenen Bestellungen noch in den erledigten Bestellungen meines Accounts.
Hat jmd. sowas schon mal erlebt und kann mir evtl. sagen was ich tun kann?
Finde es eine Unverschämtheit, dass sich da niemand meldet.

Danke, vorab.
Grüße
KatjaZ
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hey, vielleicht kann mir hier ja jmd. weiterhelfen.
Ich versuche seit geraumer Zeit, mit Metaltix Kontakt aufzunehmen. Telefonisch absolut unmöglich
und auch auf E-Mails antwortet niemand.
Ich habe am 21.06.2020 zwei T-Shirts bestellt und bezahlt, mir liegt die Bestellbestätigung und Zahlungseingangsbestätigung per Mail vor.
Die Abbuchung vom Konto erfolgte auch zu diesem Zeitpunkt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört und auch keine Lieferung bekommen.
Meine Bestellung findet sich allerdings auch weder in den offenen Bestellungen noch in den erledigten Bestellungen meines Accounts.
Hat jmd. sowas schon mal erlebt und kann mir evtl. sagen was ich tun kann?
Finde es eine Unverschämtheit, dass sich da niemand meldet.

Danke, vorab.
Grüße
KatjaZ
Hier warten viele noch auf Bestellungen, ich auch. Allerdings ist bei mir die Bestellung in abgeschlossen im Konto zu finden. Vielleicht schreibst du @Wacken-Jasper mal an. Der kann dir vermutlich besser weiter helfen.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Gestern Versandbestätigung bekommen und gerade kam das Paket mit “Tickets” 2021, Bändchen 2020, die ich übrigens sehr gut finde, und T-Shirts. Es wird also langsam
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Übrigens sind die ersten Bändchen von diesem Jahr zu Wucher Preisen bei Ebay zu erwerben.

Dabei sind die diese Jahr m.M.n echt hässlich.

Hier warten viele noch auf Bestellungen, ich auch. Allerdings ist bei mir die Bestellung in abgeschlossen im Konto zu finden. Vielleicht schreibst du @Wacken-Jasper mal an. Der kann dir vermutlich besser weiter helfen.

Meine ist vorgestern auf gedruckt gesprungen. Mal schauen wann der Kram aufschlägt