Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Wenn ich mir das ganze Merch bei Metaltix so reinziehe vermisse ich irgendwie Longsleeves, es gibt Ziphoods ja aber kaum LS das gleiche ist ja meist auf dem Festival selbst auch der fall :/
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Jetzt steht meine Bestellung auf gedruckt. Heißt das die ist unterwegs?
was gedruckt heissen soll hab ich auch noch nicht so ganz verstanden . Aber Erfahrungsgemäß : wenn noch Artikel fehlen , dann kann es noch dauern .So war es bei mir . Ansonsten geht es zeitnah raus
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
spekuliere: Metaltix hat die Info das alle Artikel der Bestellung verfügbar sind und gibt das an die Versandabteilung weiter (Status gedruckt). Da wird das dann Versandfertig gemacht (kann aktuell dauern) und dann an Paketdienst angemeldet (Versandankündigung geht raus). Wenn dann ne LKW-Ladung komplett is wird der geordert (und die Sendungsnummer geht raus). Ab da: Post ist unterwegs...
:corn:passt vielleicht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Na ja, nun hab ich seit 10 Tagen eine Sendungsnummer und nix passiert.....Das wird das Zeug vom Tickettausch sein.

Und ein WWW Bändchen hab ich bestellt.
Seit geraumer Zeit gilt die Bestellung als abgeschlossen. Aber kein Brief mit Bändchen da. Schade wenn’s bis Mittwoch nicht da wäre....
 

Elwing

Newbie
28 Juli 2020
1
0
1
38
Bei mir ist es andersrum, ich habe vor zwei Wochen eine Versandbestätigung für mein World Wide Wacken Merch bekommen und die Bestellung steht auf abgeschlossen. Aber in der Sendungsverfolgung bleibt der Status auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es, dass sich bei ein paar World Wide Wacken Artikeln die Lieferung verzögert und das Paket auf den Weg geht wenn alles da ist.
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Jasper meinte das die WWW Bändchen erst Freitag vom Hersteller eingetroffen sind und es dadurch Verzögerungen gibt.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Also mein Loot, das Zeug fürs WWW, ist heute angekommen (rechtzeitig zum Festival mit Bändchem rum rennen, yay!).

Die Sachen für Wacken21 sind noch nicht gepackt... aber ich bin da guter Dinge.

P.S. nettes kleines Easteregg bei dem Papierticket
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Also mein Loot, das Zeug fürs WWW, ist heute angekommen (rechtzeitig zum Festival mit Bändchem rum rennen, yay!).

Die Sachen für Wacken21 sind noch nicht gepackt... aber ich bin da guter Dinge.

P.S. nettes kleines Easteregg bei dem Papierticket
Du kannst Eggs vom Katapult bekommen, Du Eierpfiffi!:o
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Mein Worldwide T-Shirt ist da, mit Sendungsankündigung. Die Wackenbestellung vom Tickettausch ist noch nicht da.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So, nächste Update: mein Bändchen, Kühlschrankmagnet '20, und Papierticket '21 sind da.

Ohne Vorankündigung, aber immerhin angekommen :)
 

Chrissinger

Newbie
4 Jan. 2020
18
2
18
55
Yeah, Lieferung ist angekommen. Heute ist ein guter Tag.
Btw: meine Ticketstatus meldet immer noch "Prüfung", aber die Papiertickets für 2021 habe ich jetzt. Kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen und auf 2021 freuen, oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet: