WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.629
- 8.604
- 128
Kein Wunder, dass du so ruhig bleibst.ich hab alles sofort bekommen, ich bin aber auch von der priorität ganz weit oben![]()

Kein Wunder, dass du so ruhig bleibst.ich hab alles sofort bekommen, ich bin aber auch von der priorität ganz weit oben![]()
Kein Wunder, dass du so ruhig bleibst.![]()
Es sind immer die Anderen Schuldwenn man es bis jetzt nicht bekommen hat, sondern man sich vielleicht selber mal fragen, woran das liegen könnte![]()
Ich warte nur noch auf meine Tickets für 2022, sonst ist bei mir alles in Ordnung.ich hab alles sofort bekommen, ich bin aber auch von der priorität ganz weit oben![]()
Ich warte nur noch auf meine Tickets für 2022, sonst ist bei mir alles in Ordnung.
Ich war auch nicht so nervös wie die anderen hier.![]()
Traditionell2022 ist doch sowas von gestern![]()
Eigentlich bekomme ich es ausreichend oft.wenn man es bis jetzt nicht bekommen hat, sondern man sich vielleicht selber mal fragen, woran das liegen könnte![]()
Ja, genau. Leute, die meinen immer an erster Stelle stehen zu müssen, zum Beispiel.Es sind immer die Anderen Schuld![]()
Eigentlich bekomme ich es ausreichend oft.
Ja, genau. Leute, die meinen immer an erster Stelle stehen zu müssen, zum Beispiel.![]()
Haben wir dochHabt euch doch ein bisschen lieb in diesen Zeiten
Haben wir doch
Du bist ja aber noch neu und kannst nich wissen, wie das is, wenn wir uns nich lieb haben![]()
Was rauchst du so....oder fehlt dir die Hausarbeit