Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
zwei von drei Bestellungen stehen auf "Versand in Kürze" endlich mal Fortschritte :)

weiter so:)
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Bei mir funktioniert das Metaltix Konto nur bedingt. Es standen alle "abgeschlossenen" Bestellungen auf gedruckt, das war in den letzten Jahren immer so. Seit wenigen Tagen stehen ALLE Bestellungen auf "wird in Kürze versandt" - auch Bestellungen von zB 2015 oder 2016. Der Bestellstatus ist und war leider nicht zu gebrauchen. Meine Bestellung vom 16.05. ist nach wie vor nicht da, und im "abgeschlossen" Bereich - was ich auch unsinnig finde. Abgeschlossen ist eine Bestellung frühestens mit dem Versand. Aber ich übe mich weiter in Geduld, sie wird schon noch kommen.
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Bei mir funktioniert das Metaltix Konto nur bedingt. Es standen alle "abgeschlossenen" Bestellungen auf gedruckt, das war in den letzten Jahren immer so. Seit wenigen Tagen stehen ALLE Bestellungen auf "wird in Kürze versandt" - auch Bestellungen von zB 2015 oder 2016. Der Bestellstatus ist und war leider nicht zu gebrauchen. Meine Bestellung vom 16.05. ist nach wie vor nicht da, und im "abgeschlossen" Bereich - was ich auch unsinnig finde. Abgeschlossen ist eine Bestellung frühestens mit dem Versand. Aber ich übe mich weiter in Geduld, sie wird schon noch kommen.
oh stimmt, das war mir gar nicht aufgfallen, komisch ist das schon.

Naja weiter abwarten, das kommt schon noch
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Bei mir funktioniert das Metaltix Konto nur bedingt. Es standen alle "abgeschlossenen" Bestellungen auf gedruckt, das war in den letzten Jahren immer so. Seit wenigen Tagen stehen ALLE Bestellungen auf "wird in Kürze versandt" - auch Bestellungen von zB 2015 oder 2016. Der Bestellstatus ist und war leider nicht zu gebrauchen. Meine Bestellung vom 16.05. ist nach wie vor nicht da, und im "abgeschlossen" Bereich - was ich auch unsinnig finde. Abgeschlossen ist eine Bestellung frühestens mit dem Versand. Aber ich übe mich weiter in Geduld, sie wird schon noch kommen.

Ja steht bei mir auch bei den Bestellungen von 2016, 2017, 2018 & 2019

also abwarten :o
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Naja weiter abwarten, das kommt schon noch

619125_poster_l.jpg
 
  • Like
Reaktionen: das.kati

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
bei mir stand vor kurzem noch überall "gedruckt", jetzt auch "wird in Kürze versandt"
Aber heute kam Post!!! (9.5.bestellt) :):):)