öffentliche Telefonliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach, und die 112 kennt man nicht, aber seine Kartensperrnummer? Nee, ist klar.

Und ich war jetzt nicht bei den arschigen Diebesbanden, sondern bei echten lebensgefährlichen Notfallsituationen. Und derlei Banden sind auch auf Wacken schon sehr erfolgreich nach kurzer Zeit gefasst worden. Ohne eine Aufzählung von allem möglichen Notfallnummern.

naja hast schon recht, ist schon schlimm wenn man den Leuten Informationen geben würde.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es könnte ja brenzlige situationen noch schneller entschärfen, aber wer will das schon:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
du als deutschsprachiger kennst die 112 viele besucher aus dem ausland nicht.
es geht auch um eine notfall nummer auf dem gelände ,so das man nicht erst in erst bei der feuerwehr zentrale 50 km entfernt landet sondern direkt auf dem gelände. über die alle secus,polizei ,sanis und feuerwehr vor ort verständigt werden können .
weil bei einem herzinfakt zählt jede sekunde .
ich hab ne ndr doku gesehen wo genau das passiert ist . und auch du willst das alle lebendig das festival verlassen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
du als deutschsprachiger kennst die 112 viele besucher aus dem ausland nicht.
es geht auch um eine notfall nummer auf dem gelände ,so das man nicht erst in erst bei der feuerwehr zentrale 50 km entfernt landet sondern direkt auf dem gelände. über die alle secus,polizei ,sanis und feuerwehr vor ort verständigt werden können .
weil bei einem herzinfakt zählt jede sekunde .
ich hab ne ndr doku gesehen wo genau das passiert ist . und auch du willst das alle lebendig das festival verlassen

Boah Kerl, SIE ist eine FRAU! :rolleyes: