Odie sucht Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Spielersuche / Playersearch" wurde erstellt von Stoertebecker, 06. Juni 2010.

  1. Demonic

    Demonic Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe einen kumpel der würde auch gerne mitmachen

    der typ ist super sportlich und schnell
    spielt ebenfalls american football
     
  2. dennis029

    dennis029 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ihr noch eine mannschaft sucht einfach bei unserem thread melden "die wühler"suchen spieler.und dann sehen wir weiter......
     
  3. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es jetzt aus mit der Rasenmäherlaubniss? Müsste es schon bald mal wissen ob es klappt um den Rasen dann spieserhaft zu friesieren!
     
  4. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Hab Anfang der Woche nachgefragt und es hieß, dass das geklärt wird.
    Ne Mail an Wacken-Holger ging also schon raus.
    Bis wann musst Du es definitiv wissen?
     
  5. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das WE vorher auch unterwegs bin wäre es schon gut möglichst schnell eine Antwort bzw Zusage zu bekommen. Wenns erlaubt wird gehts relativ schnell. Rasenmäher ins Auto und mit Durchfahrterlaubniss auf den Platz. Ich selber werde wohl erst Mittwoch vor dem Turnier meine eigenen Sachen auf den Platz bringen und pünktlich zum Turnier erscheinen. Muss ich da noch nüchtern sein? OK, blöde Frage!
     
  6. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja blöde Frage! :cool:
    Rückfrage wegen Rasen mähen läuft ... ich hoffe ich bekomme bald Bescheid.
     
  7. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Rasen wird gemäht, Dank an Störtebecker / Odie

    Hab mal mit den "Offiziellen" :cool: geredet und für die Rasenrasur kann Odie schon vor dem Startschuss auf die geheiligten Wiesen :D

    @Odie: Ich werd mich telefonisch noch bei Dir deswegen melden.
     
  8. Stormwind

    Stormwind Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gemähter Rasen...?
    Beim Soccer-Cup...?
    Dass ich das noch erleben darf...?

    Ich könnte heulen!!!!
     
  9. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mein Bestes tun um euch einen fast englischen Rasen liefern zu können.
    Wäre ja nett wenn die Orga dann eine kleine Aufwandsentschädigung springen lässt. Bin ja schnell zufrieden mit ein paar Bierchen :D:D:D
     
  10. Stormwind

    Stormwind Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir Odie gerade vor, wie er auf dem Rasen steht mit einer kleinen Sichel in der Hand und sich nach jedem Grashalm einzelnd bückt....

    ... wie bei Asterix gegen die Briten!!! :D:D
     
  11. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Odie, die Biere sind Dir sicher!
    Genau wie der unermessliche Danke SÄMTLICHER Spieler :)
     
  12. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aber verlangt nich dass ich den Rasen bügel.
     
  13. Stormwind

    Stormwind Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das tun wir Hoden schon mit unser Spielweise!!

    Hipp Hipp Hurra!!! ODIN!!!.....äh

    Odie!!!!
     
  14. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Wäre aber sicher ein schönes Bild :)
     
  15. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So Kontakt zur Orga ist hergstellt und heute abend bekomme ich die Antwort ob ich dieses Jahr mit Rasenmähtrecker anreisen kann oder nicht. Ansonsten nehme ich einen schnellen Beziner, aber eurer Rasen wird auf jeden Fall gemäht.:D
     

Diese Seite empfehlen