Odie sucht Mannschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
also wenn ihr noch eine mannschaft sucht einfach bei unserem thread melden "die wühler"suchen spieler.und dann sehen wir weiter......
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Da ich das WE vorher auch unterwegs bin wäre es schon gut möglichst schnell eine Antwort bzw Zusage zu bekommen. Wenns erlaubt wird gehts relativ schnell. Rasenmäher ins Auto und mit Durchfahrterlaubniss auf den Platz. Ich selber werde wohl erst Mittwoch vor dem Turnier meine eigenen Sachen auf den Platz bringen und pünktlich zum Turnier erscheinen. Muss ich da noch nüchtern sein? OK, blöde Frage!
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
Da ich das WE vorher auch unterwegs bin wäre es schon gut möglichst schnell eine Antwort bzw Zusage zu bekommen. Wenns erlaubt wird gehts relativ schnell. Rasenmäher ins Auto und mit Durchfahrterlaubniss auf den Platz. Ich selber werde wohl erst Mittwoch vor dem Turnier meine eigenen Sachen auf den Platz bringen und pünktlich zum Turnier erscheinen. Muss ich da noch nüchtern sein? OK, blöde Frage!

Ja blöde Frage! :cool:
Rückfrage wegen Rasen mähen läuft ... ich hoffe ich bekomme bald Bescheid.
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
Rasen wird gemäht, Dank an Störtebecker / Odie

Hab mal mit den "Offiziellen" :cool: geredet und für die Rasenrasur kann Odie schon vor dem Startschuss auf die geheiligten Wiesen :D

@Odie: Ich werd mich telefonisch noch bei Dir deswegen melden.
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Ich werde mein Bestes tun um euch einen fast englischen Rasen liefern zu können.
Wäre ja nett wenn die Orga dann eine kleine Aufwandsentschädigung springen lässt. Bin ja schnell zufrieden mit ein paar Bierchen :D:D:D
 

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Ich stell mir Odie gerade vor, wie er auf dem Rasen steht mit einer kleinen Sichel in der Hand und sich nach jedem Grashalm einzelnd bückt....

... wie bei Asterix gegen die Briten!!! :D:D
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
So Kontakt zur Orga ist hergstellt und heute abend bekomme ich die Antwort ob ich dieses Jahr mit Rasenmähtrecker anreisen kann oder nicht. Ansonsten nehme ich einen schnellen Beziner, aber eurer Rasen wird auf jeden Fall gemäht.:D