Och nö.... Within Temptation...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
38
www.swa-clan.de
Northern Death schrieb:
zu unmelodisch, hm? :p

laut welchem Klischee denn? Es gibt doch so viele :)

Normalerweise müsste ich die mögen weil ich auch Darkthrone, Mayhem, Dark Funeral ect. höre.
Dass ich Marduk nich mag hat nich nur was mit der Musik zu tun, sondern mit dem ganzen Auftreten was mir nicht gefällt.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Antigone schrieb:
Normalerweise müsste ich die mögen weil ich auch Darkthrone, Mayhem, Dark Funeral ect. höre.
Dass ich Marduk nich mag hat nich nur was mit der Musik zu tun, sondern mit dem ganzen Auftreten was mir nicht gefällt.
Legion ist doch weg? Der sah live tatsächlich etwas...eigenwillig aus obwohl "World Funeral" meiner Meinung nach das beste Werk von ihnen ist! :rolleyes: was stört dich denn sonst an deren Auftreten? Die Coverartworks? :p

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
Ich mag Marduk ab und an, aber es ist nix, was ich ständig hören kann.
Warum: ich mag das High-Speed-Geknüppel nicht. Ich steh mehr auf langsam bis mid-tempo. Man höre Samaels "Blood Ritual"-Album, oder die meisten Burzum-Sachen. Das Tempo ist optimal.
Erwähnte ich schon, dass Cathedrals "Forst of Equilibrium" eines meiner Lieblingsalben ist? :D Ich liebe das, wenn der Sound wie Pudding aus den Boxen/Kopfhörern quillt.,

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
38
www.swa-clan.de
Northern Death schrieb:
Legion ist doch weg? Der sah live tatsächlich etwas...eigenwillig aus obwohl "World Funeral" meiner Meinung nach das beste Werk von ihnen ist! :rolleyes: was stört dich denn sonst an deren Auftreten? Die Coverartworks? :p

Mag ja sein, mag die trotzdem nich so wirklich. Aber ich kann sie mir ja aufm Wacken ansehen und mich vom Gegenteil überzeugen lassen :p

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Temnazar schrieb:
Ich mag Marduk ab und an, aber es ist nix, was ich ständig hören kann.
Warum: ich mag das High-Speed-Geknüppel nicht. Ich steh mehr auf langsam bis mid-tempo. Man höre Samaels "Blood Ritual"-Album, oder die meisten Burzum-Sachen. Das Tempo ist optimal.
Erwähnte ich schon, dass Cathedrals "Forst of Equilibrium" eines meiner Lieblingsalben ist? :D Ich liebe das, wenn der Sound wie Pudding aus den Boxen/Kopfhörern quillt.,
langweilig...in Wirklichkeit bist du bestimmt Doomer! :p
Antigone schrieb:
Mag ja sein, mag die trotzdem nich so wirklich. Aber ich kann sie mir ja aufm Wacken ansehen und mich vom Gegenteil überzeugen lassen :p
würde ich empfehlen, sie sind immerhin eine der vier oder fünf richtig guten Bands dieses Jahr :D

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
langweilig...in Wirklichkeit bist du bestimmt Doomer!
Ja, vielleicht :D
Ne, ich finde dieses Dauergeprügel auf dem Schlachtzeug lagweilig. Zwischenrein mal is das geil, aber so im "Alltagsgebrauch"... Chillout-Blackmetal :cool: