Gorefield
W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:he, nix gegen angela!!!![]()
find, sie macht ihren job sehr gut!
Nichts gegen eintöniges Gekrächze... Aber meiner Meinung nach haben die variableren Vocals von Johan Liiva einfach besser zum AE-Sound gepasst.
scratch schrieb:he, nix gegen angela!!!![]()
find, sie macht ihren job sehr gut!
WarriorPrincess schrieb:Aber wenn dann grad ALLE auf'S Dixi wollen!?!?!?!?
Nee, mal ganz ehrlich, mit eineigen Bands kommt echt Publikum, das definitiv KEIN Metal is...
Klar bin ich auch für MetalNachwuchs, aber nicht indem man Pseudo-"MEtal"- Bands holt...
eine geht ja noch, aber gleich soviele...
FOREVER_MA schrieb:

Also, Apocalyptica mag ich mir schon zu anhören und Nightwish (auf Platte) auch...Lutherbock schrieb:japp, 4 kiddiekapellen....(st)oomph, michael nightwish, within temperatur und apocashitica...fehlt nur noch good charlotte, linkin park mit jay-z und green day
FOREVER_MA schrieb:bin mir übrigens nicht sicher wer eher war ... NW oder WT.. ich bilde mir immer ein WT ...
FOREVER_MA schrieb:bin mir übrigens nicht sicher wer eher war ... NW oder WT.. ich bilde mir immer ein WT ...
Habich auch grad gecheckt .. komm wir gehen wieder heim zu unsMETALPOPE667 schrieb:Laut www.bnrmetal.com haben beide ihr erstes album 1997 aufm markt geschmissen

*zustimm*FOREVER_MA schrieb:Hab grad mal recherchiert ... gegründet wurden scheinbar beide 1996 ... nur hab ich von WT viel eher was gehört, da ich se 1997 auf dem Dynamo gesehen hab ... auf jedem Fall kann von "mitschwimmen" daher nicht die Rede sein...*zuWaPischielt*
gute idee *Maanehandnimmt*FOREVER_MA schrieb:Habich auch grad gecheckt .. komm wir gehen wieder heim zu uns![]()
Oki, von mir aus...FOREVER_MA schrieb:Hab grad mal recherchiert ... gegründet wurden scheinbar beide 1996 ... nur hab ich von WT viel eher was gehört, da ich se 1997 auf dem Dynamo gesehen hab ... auf jedem Fall kann von "mitschwimmen" daher nicht die Rede sein...*zuWaPischielt*

oder so ...METALPOPE667 schrieb:*zustimm*
Das was Evanescene machen is mitschwimmen

auch recht ... aber da wäre Freddy Quinn amüsanter für, oder ??WarriorPrincess schrieb:Oki, von mir aus...
Aber scheinbar war nur Nightwish allen anderen vorher bekannt...
Is auch egal, wer nu als Pausenclown seine Fans mitbringt, irgendweiner muss das ja machen...![]()