OBSCURA RELIGIO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Beim Petting mit meiner Frau hör ich auch immer solchen Kram...

Mihihihihihi, ich kann nicht mehr:D:D

Die Musik ist gar nicht so übel. Mir gefällt das Drumherumgeschwuchtel mit der Schminke und so nicht. Wirkt wie Dimmu Borgir oder Cradle Of Filth...mit dem Unterschied, dass mir diese Musik hier sehr viel besser gefällt.

Ist euch eigentlich aufgefallen dass ihr bei "Gefallen" um etwa 03:00 das Hauptriff von "Onkelz 2000" der Böhsen Onkelz hundertprozentig genau verwendet? :D
 
heyyy heyyy wacken forum....Obscura Religio hier

Also wir haben mal intensive Nachforschungen durchgeführt zweck des Songs "Gefallen" und dem Onkelz Song "Onkelz 2000". Da uns das im ersten Moment nicht klar war das von uns so wirklich keiner Onkelz hört oder eher weniger...Ihr habt natürlich Recht und dieser Part wird von uns umgehend umgeschrieben. Somit vielen Dank an euch von Obscura Religio :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klang eigentlich gar nicht so schlecht damit...aber ich denke die Entscheidung war schon gut.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jahaaa.... Könnte ja, wenns mal hart auf hart kommt, auch mal gefährlich werden....;)
Also rein rechtlich jetzt...

Genau das meinte ich nämlich auch ;)

Spielt doch keine Rolle mehr,die Onkelz liegen doch eh in der Kiste!

Nur die Band selbst. Kannst ja auch nicht einfach Beatles-Klassiker neu aufnehmen und auf den Markt schießen. Copyright ist Copyright! Außerdem hatten sie sogar nach der Auflösung noch ein remastertes Album rausgebracht...richtig tot sind sie nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.954
15.449
168
47
aha. schon mal schön fetzig und flott. ich werd mich mal mit eurer mucke intensiver befassen. :)