Oberpfälze Metaller...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Cursed_Soul
leute ich sag es euch, als metaller kommt man bei mädels einfach nicht an, und das, obwohl es in der in der rockfabrik war... *seufz*
FALSCH

das sind immer solche Sachen ..... aber ich sag es euch auch mal, ich hab kein Problem! (bei mir funzt es) - immer ... solange die Mädels nich nur oben sind ....

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Cursed_Soul
leute ich sag es euch, als metaller kommt man bei mädels einfach nicht an, und das, obwohl es in der in der rockfabrik war... *seufz*

ja, das glaube ich auch schon langsam!man wird grad mal von einer frau beachtet, wenn diese hinterm thresen steht und mit einem geld verdienen kann :(

Original geschrieben von crimson
kommen die dann alle mit zu mir zum "Einweggrill testen"? :D

mhh...ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine große gedanken gemacht und hab noch keinen plan ;) .

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
Original geschrieben von scratch
ja, das glaube ich auch schon langsam!man wird grad mal von einer frau beachtet, wenn diese hinterm thresen steht und mit einem geld verdienen kann :(

da haste völlig recht. und die höre einen auch noch zu... :D

mhh, ich schein aber doch auf eine eindruck gemacht zu haben. sie will sich am samstag wieder mit mir treffen, weil sie mich süss findet (ich bin nicht süß, zum 1000. mal *grml). ich frag mich nur, wie sie an meine handy-nummer gekommen ist?????? ich hab langsam echt ein gedächtnis wie ein sieb... :(