Oben ohne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Iscariah schrieb:
wieso verarschen??



lol :D :D


hm..ja....wer wollte hier nur wen verarschen????? weiss auch nich.....ist ja schließlich normal dass die ( echten) weiblichen Forumlerinnen offen kundtun, dass sie oben ohne am rechner sitzen......
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
eben! hier sitzen denke ich mal permanent leude nackt oder halbnackt vorm rechner!


ich koennte dann hier bald jeden tag son thread aufmachen!
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Bei all diesem Inquisition-Zeugs muss ich an das Lied von Mel Brooks denken... die verrückte Geschichte der Welt oder irgendwie so hieß der Film :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
UweG schrieb:
Bei all diesem Inquisition-Zeugs muss ich an das Lied von Mel Brooks denken... die verrückte Geschichte der Welt oder irgendwie so hieß der Film :D
*sing*

The Inquisition what a show
The Inquistion here we go
We know you're wishin' that we'd go away.
But the Inquisition's here and it's here to stay!
:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Quark schrieb:
Ist ja keine schlechte Idee. :D Mitm Bierchen in der Hand :p

Ja! 'ne Gute Idee.
das kommt mal auf meine to-do-list für wacken....

1. oben-ohne forumlerinnen.... aber ich sag euch gleich, habe das diverse male, nur nich bei forumlerinnen (wenn man mal von helm, shizzo, baerbel und karsten absieht :D ) aufm WFF versucht und das ganze war ein wenig erfolglos :D :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
S_dzha_Raidri schrieb:
das kommt mal auf meine to-do-list für wacken....

1. oben-ohne forumlerinnen.... aber ich sag euch gleich, habe das diverse male, nur nich bei forumlerinnen (wenn man mal von helm, shizzo, baerbel und karsten absieht :D ) aufm WFF versucht und das ganze war ein wenig erfolglos :D :D :D
Man kann es ja immer versuchen. Obwohl ich die Chancen auch nicht besonders erfolgreich sehen werd'.
Und wenn's nicht die Forumlerinnen sind, dann eben die Nicht-Forumlerinnen.