Baskerville
W:O:A Metalgod
Jaja, jeder rechnet mit Shizzo, aber....... NIEMAND RECHNET MIT DER SPANISCHEN INQUISITION!!!!Schweinchen schrieb:Also ich hätte ja mit Shizzo gerechnet, aber dafür war es vielleicht etwas zu subtil...![]()

Jaja, jeder rechnet mit Shizzo, aber....... NIEMAND RECHNET MIT DER SPANISCHEN INQUISITION!!!!Schweinchen schrieb:Also ich hätte ja mit Shizzo gerechnet, aber dafür war es vielleicht etwas zu subtil...![]()
Iscariah schrieb:wieso verarschen??
Baskerville schrieb:Jaja, jeder rechnet mit Shizzo, aber....... NIEMAND RECHNET MIT DER SPANISCHEN INQUISITION!!!!![]()
Ich net. Und das nur wegen eines winzigen Details.Schweinchen schrieb:Also ich hätte ja mit Shizzo gerechnet, aber dafür war es vielleicht etwas zu subtil...![]()
Ist ja keine schlechte Idee.S_dzha_Raidri schrieb:...ich finde die oben ohne sache könnten wir aufm WOA mal ein wenig vertiefen... *zu weiblichen forumsmitgliedern schaut*![]()
![]()
*sing*UweG schrieb:Bei all diesem Inquisition-Zeugs muss ich an das Lied von Mel Brooks denken... die verrückte Geschichte der Welt oder irgendwie so hieß der Film![]()
das kommt mal auf meine to-do-list für wacken....Quark schrieb:Ist ja keine schlechte Idee.Mitm Bierchen in der Hand
Ja! 'ne Gute Idee.
Man kann es ja immer versuchen. Obwohl ich die Chancen auch nicht besonders erfolgreich sehen werd'.S_dzha_Raidri schrieb:das kommt mal auf meine to-do-list für wacken....
1. oben-ohne forumlerinnen.... aber ich sag euch gleich, habe das diverse male, nur nich bei forumlerinnen (wenn man mal von helm, shizzo, baerbel und karsten absieht) aufm WFF versucht und das ganze war ein wenig erfolglos
![]()
![]()
![]()