Oben ohne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sexgirl schrieb:
HAllo Männer!
Ich weiß ja nicht ob es echt interessiert, aber ich sitze hier gerade oben ohne...
wenn jemand gerade lust hat, kann er mir ja mal seine icq nummer schicken..
bin noch bei wenig hier, aber nicht mehr lange:)
Das interessiert mich wirklich, ich hab seit ich nicht mehr gestillt werde, keine weibliche Brust mehr gesehen:D;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baskerville schrieb:
Das interessiert mich wirklich, ich hab seit ich nicht mehr gestillt werde, keine weibliche Brust mehr gesehen:D;)
Well, schick ihr Dein ICQ-Nummer. Sie will sie gerne sehen lassen, hab' ich so die Idee. Leider hab' ich sie verjagt, glaub' ich. (Na ja, leider!) Ich glaub' jetzt, dass sie keine Holländer mehr mag. (Oder Belgier)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Quark schrieb:
Well, schick ihr Dein ICQ-Nummer. Sie will sie gerne sehen lassen, hab' ich so die Idee. Leider hab' ich sie verjagt, glaub' ich. (Na ja, leider!) Ich glaub' jetzt, dass sie keine Holländer mehr mag. (Oder Belgier)
bist du etwa holländer? :eek: oder belgier?????? :eek:
































:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Quark schrieb:
Ich bin NIEDERLÄNDER, [...]
is ja auch nix gegen zu sagen :) immerhin steht da jupiler bei "fav. beer" und nich so ne mit geschmacksverstärkern angereicherte plörre.. *wuuuuääääh* ne freundin von mir.. naja... bekannte wohnt in gent.. is aber auch schon 5 jahre her das ich mal da war...